916 9

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Windows PP

Ich denke, der Ort ist allen klar.... Oder doch nicht? Dann müßt ihr raten!
(aufgenommen mit Canon Powershot G2)

Kommentare 9

  • Detlef Winkelewski 16. Dezember 2001, 22:21

    @Wolfgang: Danke für die Blumen! I will do my very best... ;-)
  • WolfTek 16. Dezember 2001, 22:02

    Du bist wirklich Architektur-Spezialist. Die Spiegelungen kommen toll; ich bin dort auch schon ein paar Mal herumgestiefelt, aber meine Bilder sehen deutlich schlechter aus.
    Ich mache dich mal zum Buddy - denn da wird sicher noch einiges Gute von dir kommen.
    Gruß Wolfgang
  • Detlef Winkelewski 26. November 2001, 22:51

    für die Interessierten: Windows PP sollte für Potsdamer Platz stehen.
    Die Fensterfront befand sich dabei direkt unter dem großen Sony-Zeltdach. Die Aufnahme entstand von dem Balkon des Cinestar-Kinos.
  • Uwe Kallendrusch 25. November 2001, 23:02

    Ich finde das Foto echt gut. Leider mit einer Digitalen aufgenommen ;-) gruß kalle
  • Klaus Heuer 25. November 2001, 22:54

    Tolles Bild, vor allen die Spiegelungen. Gruss Klaus
  • Sabine und Martin Nitsche 25. November 2001, 22:02

    Also, wir sind zwar aus Hamburg, aber waren heute in Berlin: Unsere Vermutung: Sony-Center. Übrigens ein tolles Bild!
  • nickelartist 25. November 2001, 21:13

    Das erste Wort fängt mit "S" an und das zweite hört mit "r" auf... hehe... ;-))
    Ja, ich bin im Vorteil, weil aus Berlin... und deshalb verrate ich auch nichts weiter! ;-)
    gruß, sandra

    Nachtrag: Jetzt hätte ich fast vergessen, meinen eigentlichen Bild-Kommentar zu schreiben:
    Den Bildaufbau und Bildausschnitt finde ich gelungen. Auch gute Farben.
    Diese Spiegelung hatte es mir übrigens auch angetan, als ich das erste mal dort umher wanderte... ;-)
  • Ingo Teich 25. November 2001, 20:53

    ...da schau ich doch mal in Dein Profil.. :-)
    Also ich tippe mal auf den Reichstag Sitz des Deutschen Bundestages und mit seiner neuen Kuppel.
    Gruß Ingo.
  • Michael Ruthenbeck 25. November 2001, 20:48

    Dann sage ich einmal Bär und Lin...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz