Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Windows PP

Ich denke, der Ort ist allen klar.... Oder doch nicht? Dann müßt ihr raten!
(aufgenommen mit Canon Powershot G2)

Kommentare 9

  • Detlef Winkelewski 16. Dezember 2001, 22:21

    @Wolfgang: Danke für die Blumen! I will do my very best... ;-)
  • Wolfgang T. 16. Dezember 2001, 22:02

    Du bist wirklich Architektur-Spezialist. Die Spiegelungen kommen toll; ich bin dort auch schon ein paar Mal herumgestiefelt, aber meine Bilder sehen deutlich schlechter aus.
    Ich mache dich mal zum Buddy - denn da wird sicher noch einiges Gute von dir kommen.
    Gruß Wolfgang
  • Detlef Winkelewski 26. November 2001, 22:51

    für die Interessierten: Windows PP sollte für Potsdamer Platz stehen.
    Die Fensterfront befand sich dabei direkt unter dem großen Sony-Zeltdach. Die Aufnahme entstand von dem Balkon des Cinestar-Kinos.
  • Uwe Kallendrusch 25. November 2001, 23:02

    Ich finde das Foto echt gut. Leider mit einer Digitalen aufgenommen ;-) gruß kalle
  • Klaus Heuer 25. November 2001, 22:54

    Tolles Bild, vor allen die Spiegelungen. Gruss Klaus
  • Sabine und Martin Nitsche 25. November 2001, 22:02

    Also, wir sind zwar aus Hamburg, aber waren heute in Berlin: Unsere Vermutung: Sony-Center. Übrigens ein tolles Bild!
  • nickelartist 25. November 2001, 21:13

    Das erste Wort fängt mit "S" an und das zweite hört mit "r" auf... hehe... ;-))
    Ja, ich bin im Vorteil, weil aus Berlin... und deshalb verrate ich auch nichts weiter! ;-)
    gruß, sandra

    Nachtrag: Jetzt hätte ich fast vergessen, meinen eigentlichen Bild-Kommentar zu schreiben:
    Den Bildaufbau und Bildausschnitt finde ich gelungen. Auch gute Farben.
    Diese Spiegelung hatte es mir übrigens auch angetan, als ich das erste mal dort umher wanderte... ;-)
  • Ingo Teich 25. November 2001, 20:53

    ...da schau ich doch mal in Dein Profil.. :-)
    Also ich tippe mal auf den Reichstag Sitz des Deutschen Bundestages und mit seiner neuen Kuppel.
    Gruß Ingo.
  • Michael Ruthenbeck 25. November 2001, 20:48

    Dann sage ich einmal Bär und Lin...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz