Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WINDOWS OF PASTIME

WINDOWS OF PASTIME

642 2

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

WINDOWS OF PASTIME

Im Jahre 1906 erschütterte ein schweres Erdbeben San Francisco und liess vieles in Schutt und Asche zurück. Aber einige Bereiche der Stadt wurden soweit verschont, dass ganze Straßenzüge mit den ursprünglichen Bauten erhalten blieben. So auch die McAllister Street, die sich parallel zur Market Street erstreckt und viele der charmanten alten Häuser zeigt. Mit viel Liebe zum Detail sind hier noch die Fassaden verziert und zeugen von altem ursprünglichem Glanz.

Kommentare 2

  • CODY EIGEN 9. April 2010, 9:26

    Da wohnt man ja ganz schön edel*!!!*
    LG CODY
  • sharie 7. April 2010, 23:59

    Ich liebe diese alten Häuser. Die haben noch Stil und Charme. Das hier hat eine besonders schöne Fassade, gefällt mir gut.
    Lg Maike