519 7

Nadia Favie


kostenloses Benutzerkonto, Gangelt

Windows

after a walk in the forest...i suddenly found myself inside windows XP's desktop... :-P
the weather was only not as good as in Windows ;-)

windows 2nd attempt:
http://www.mindmorph.net/gallery/album01/260305_Meerssen_022a
-Bunde, Limburg, Holland-

windows 3rd attempt:
http://www.mindmorph.net/gallery/album01/28_30_okt_014dutchwindows3

Kommentare 7

  • Ullrich Müller • 2. Juni 2006, 13:44

    Hallo Nadia,
    ich fand auch das XP-Motiv und wollte es Dir auch mal zeigen.
    Liebe Grüße
    Ulli
    Neuseeland XP
    Neuseeland XP
    Ullrich Müller •
  • Bart van Oijen 30. März 2005, 0:10

    Maar ik vind 'm mooi genoeg zoals hij nu is; dit is gewoon Nederland -simpel en mooi.
    Groeten,

    Bart.
  • Peter Freytag 29. März 2005, 23:48

    Gute Idee Nadia, du hast talent.Gruss Peter
  • Nadia Favie 29. März 2005, 22:34

    @Norbert und Christian
    hallo euch beiden :)
    hab schon dass Bild besser gemacht als den original (original war wirklich dunkel)
    habe and Kontrast, Farbe und Heiligkeit gearbeitet.
    Und es ist nicht so geworden wie ich es wollte :(
    hatte mich uberlegt ob ich dass Bild in der FC setzen sollte weil die Qualität von dass Bild nicht gut ist, aber es war das 'windows-idee'.
    Ich werd noch mal versuchen mit ein Fotoprogramm :)
    danke :D
    grüss Nadia
  • Christian Behrens 29. März 2005, 20:48

    Hi Nadia,
    schön gesehen! n o r B Ä R t hat übrigens ganz Recht: wenn Du die Farben (durch Tonwertkorrektur o. ä.) noch "kräftiger" hinbekommst, ist es vom Original kaum noch zu unterscheiden... ;o)
    LG
    Christian
  • n o r B Ä R t 29. März 2005, 20:38

    coole Idee, aber an den Farben bzw. dem Kontrast mußt du noch ein wenig arbeiten :o)
    Norbert
  • Martina Cross 29. März 2005, 19:23

    scary pic! ;-)) wouldnt want to be inside my pc ;-))
    cheers from scotland

    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz