Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Enderli


Free Mitglied, Lenzburg

Windows in the window

Ich habe jetzt mal was in s/w probiert. Aufgenommen habe ich dieses Bild in Eschenbach.
Aufgenommen mit meiner Sony DSC-F707 (ISO100 / F 2,8 / 1/125 sec / +0,3)

Kommentare 4

  • Hi Dee 10. November 2004, 22:31

    gelungener ausschnitt! lg, e.
  • Klaus Oppermann 20. Oktober 2004, 17:37

    S/W ist die perfekte Wahl für dieses tolle Motiv, Farbe würde nur ablenken! Sehr gut gesehen mit den Fenstern im Fenster! :-)
  • Ria Jakob 20. Oktober 2004, 10:17

    die schnindeln machen sich sehr gut. in farbe könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.
    lg ria
  • Helmut Nossek 20. Oktober 2004, 10:16

    Man muss schon genau hinsehen, das man die Fenster m Fenster erkennen kann. Ich habe schon eine Weile gebraucht, bis ich die Fenster auf den Vorhängen sah ;-)).
    Finde das Motiv spitze und das es in sw gehalten wurde finde ich hervorragend.



    LG