Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Windows eXPloded (Farbanaglyphe rot/cyan)

Windows eXPloded (Farbanaglyphe rot/cyan)

1.012 7

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Windows eXPloded (Farbanaglyphe rot/cyan)

Während der Installation e XP lodierte CD
Beim sortieren gefundene Aufnahmen, die nicht als Stereo geplant aufgenommen wurden, sondern zufällig gepasst haben :-))

Frei nach James Bond: Diese CD zerstört sich nach erfolgter Installation von selbst ! Neue Art des Kopierschutzes :-)). Leider hat sie sich während der Installation mit einem lauten Knall verabschiedet.

Kommentare 7

  • Roland 3D 30. November 2009, 20:05

    Nette Zufalls-Anaglyphe. Muss mir wohl mal ein schnelleres Laufwerk besorgen. :-)
  • Klaus Kieslich 30. November 2009, 10:29

    Iss ja irre,ich mußte zum Glück bis jetzt sowas noch nicht erleben.
    Der Zufall hat Dir ne tolle Ana geliefert
    gruß Klaus
  • Carmen Orth 12. November 2009, 13:56

    War da noch Garantie drauf? ;-)
    Tolle ungewollte Anaglyphe!

    LG
    Carmen
  • Olli Bode 8. November 2009, 0:24

    Ich saß direkt neben diesem Rechner. Der Knall war heftig. Ich dachte erst an einen Kurzschluß.
    Das Beste - der Rechner hatte noch nicht mal gemerkt, dass die CD nicht mehr zur Verfügung steht und zeigte sogar noch eine Zeitlang den Installationsstatus an. Der Laufwerksschacht war ein bisschen aufgesprengt worden.

    Zuhause und an meiner Bürowand habe ich mittlerweile jeweils eine MS-Win-XP-CD die gerissen ist (alle aus der gleichen Charge). Daher die Vermuttung, dass die abgebildete Installations-CD einen kleinen Sprung hatte, der sich vergrößerte und anschließend im Laufwerk verkantet hatte. Die hohen Kräfte im Laufwerk haben dann der CD den Rest gegeben.
    Jürgen hat noch ein Foto von der einen CD mit Riss.

    @Jürgen, wenn man bedenkt, dass das wieder kein gewolltes Stereobild war, ist Dir dies wieder super gut gelungen ;-)

    LG
    Olli
  • Tiefenrausch 5. November 2009, 20:08

    Ja, ja - immer die hochtourigen Laufwerke :-)
    Also daß es eine CD im Normalbetrieb zerreisst habe ich auch noch nicht gehört. Daß daraus noch dazu zufällig ein so gutes Stereo wurde ... unglaublich!

    Servus vom Werner
  • Serge Côté 5. November 2009, 11:04

    Now you make me remember that a computer DVD/CD recorder is something of dangerous for my CDs and I will never put my Led Zeppelin music CDs inside.

    For my other CDs it doesn't matter at all ...

    Thank You to make me remember this !!! :-)

    Serge
  • Richard. H Fischer 5. November 2009, 9:27

    Früher gab es manchmal Bandsalat, nennt man dies Diskkompott? Nette Idee, Jürgen.
    Lieben Gruß, Richard