Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 4

Christian Ide


Free Mitglied, Hannover

Windows

Fassade hinter der Casa Mila.

Kommentare 4

  • Christian Köller 13. Februar 2008, 18:13

    Sehr schönes Foto!
    Wie oft muss das Windows upgedatet werden? ;-)
    lg
    Chris
  • Uli Brennemann 22. September 2007, 16:07

    JA, genau, dies ist "mein" Hinterhof-Barcelona.
    gut gesehn.
    Das ambiente ist gut.
    tja, so ist halt mal die Hinterhof-Szene von hier.
    Gruss von hier, Uli
  • Christian Ide 19. September 2007, 16:32

    @Frank

    Ja, das hatte ich eigentlich auch vor. Leider ist die Perspektive aber sowohl vertikal als auch horizontal verschoben. Nach einigen vergeblichen Versuchen mit ShiftN, welches nur in vertikaler Richtung shiften kann, habe ich erstmal aufgegeben. Ich werde es irgendwann nochmal mit einer anderen Software probieren, denke ich.

    Viele Grüße
    Christian
  • Gazp . 19. September 2007, 0:46

    good..