Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kulturbeutel


Complete Mitglied, Garbsen

Kommentare 9

  • olgud 23. Januar 2014, 15:54

    Mir gefällt Deine Sicht und Präsentation architektonischer Details ganz ausgezeichnet !
    Ab jetzt Orange !
    VG Olaf
  • Bernd Rennhak 29. Oktober 2013, 22:53

    Obwohl mein Vorredner meint, daß du schon einen großen Schritt voraus bist, halte ich dennoch ein Windows Update für angesagt.
    Grüße von Bernd
  • Michel Seitz 25. Oktober 2013, 13:36

    Typisch!! Bild top, Titel witzig - klasse!
    lg Michel
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 12:12

    Hammermotiv dazu der Titel, einfach spitze.

    LG Josef
  • Kulturbeutel 22. Oktober 2013, 18:08

    @ Willi,
    so war es gedacht ;-)
    LG Manfred
  • wolfvomlohbach 22. Oktober 2013, 14:26

    da bist du schon einen grossen schritt voraus. super bild. lg wolfgang
  • Birgit T. 22. Oktober 2013, 13:18

    Klasse gesehen und toll festgehalten!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Der Titel ist das Tüpfelchen!
    LG Birgit

  • W. Franke 22. Oktober 2013, 11:01

    Das wäre doch ein perfekter Windows-Bildschirmschoner. Bei der Anzahl der Fenster hast du dir anscheinend Gedanken gemacht: wenn man 8 und 2 zusammenzählt, kommt man auf die abgebildeten 10 Fenster. :-)
    LG aus SA
    Willi
  • Roland Maywalt 22. Oktober 2013, 9:35

    Exzellent ... sehr feines 'Lichtgemälde' mit wunderbarem Titel!
    Gruß Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von