Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sepp Clemens


Free Mitglied, Petershagen/Eggersdorf

Windows 2001

Eine enge Gasse in Riva del Garda.
Mit Canon EOS 300/Sigma 28-200 auf Kodak Elite Chrome 200 aufgenommen, Dia gescannt und mit EBV eingefärbt. Nach verschiedenen Drehungen habe ich mich für diese Lage entschieden.

Kommentare 7

  • Sylvia Langkowski 26. Januar 2002, 21:59

    Für mich architektonisch besonders reizvoll...
    Gruß Sylvia
  • Achim Orient 12. August 2001, 1:49

    gut gemacht! ein foto zum hinschauen.
    viele grüße, achim
  • Daniel Gruschwitz 11. August 2001, 13:21

    Super Färbung, aber die Perspektive ist gewöhnugsbedürftig! ;o)

    Trotzdem, super Idee!

    Liebe Grüsse Daniel
  • Maik Schulze 11. August 2001, 12:44

    hallo

    schöne Perspektive, die gelbliche Farbgebung finde ich gut gewählt, das bringt Wärme ins Bild.

    bis bald
    maik
  • Christian Kreuzer 11. August 2001, 12:02

    Echt spannend...
    Gruss ck
  • Henning B. 11. August 2001, 11:41

    Also mir persönlich gefällt die Färbung ganz gut. Allerdings wirkt die Aufnahme bestimmt auch als SW-Bild.

    Gruß Henning
  • Detlef Nerstheimer 11. August 2001, 11:26

    Das Motiv finde ich gut. Der Ausschnitt ist interessant gewählt. Man könnte auch an der rechten Seite den Gebäudeflügel wegschneiden.
    Mir persönlich gefällt die Färbung nicht so gut, ist zu krass.
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz