Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W. Au


Free Mitglied, Nähe Biberach

Windowcolor(s)

Das hab´ ich zufällig beim Rad fahren entdeckt. Läuft für mich unter "Alltagsdesign". Man könnte auch sagen "Kunst am Bau".
Das Fenster in diesen Farben und der Umgebung könnte für mich auch ein Bild sein, das Teil einer Ausstellung ist. Auch der Zaun passt sich da voll ein. Man muss ja seine Kunst sichern ;-)

Danke für´s Anschauen!

Kommentare 36

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz