1.060 10

Andreas Denhoff


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge

"window view"

Münster, Stubengasse am 9.7.2009 noch in der Bauphase

Münster hat Farbe
Münster hat Farbe
Andreas Denhoff

Blick ins Blaue...
Blick ins Blaue...
Andreas Denhoff

Esprit (1)
Esprit (1)
E. W. R.

Kommentare 10

  • Andreas Denhoff 13. August 2010, 22:59

    Liebe Kerstin,
    das sind doch mal Referenzkräne, der erste in vollkommener Auflösung;-))
    Lieber Eckhard,
    Blödsinn würde ich das Gebilde nicht bezeichnen, nur etwas teuer....
    LG Andreas
  • E. W. R. 12. August 2010, 23:08

    Irgendwo muss man immer schneiden ;-).

    Esprit (5)
    Esprit (5)
    E. W. R.


    Eckhard
  • KGS 12. August 2010, 22:55

    ... abgeschnittene! ;-)))
    (Scherz! Ich mag das Bild sehr! :-))

    Kerstin
  • KGS 12. August 2010, 21:05

    So, lieber Andreas, da Du Dir Kran-Referenzbilder wünschst, kommen hier gleich zwei dieser 'verrückten Kerle' aus Stuttgart :-)).


    Viele Grüße. Kerstin
  • Andreas Denhoff 12. August 2010, 19:23

    Lieber Bringe,
    habe es probier , aber so für mich besser gefunden.
    Lieber Eckhard,
    da hast du ja mehr Fotos als ich, allerdings mit gexschäftlichem Hinter- und Vordergrund. Ich kann noch mitdienen. Muss dann erst "nachladen" ;-))
    Liebe Kerstin,
    dann würde dein Bild aus Stuttgart doch als Referenzbild dienen können.
    Gut das die Kräne noch(!) nur ferngesteuert werden können...
    LG Andreas
  • KGS 12. August 2010, 17:39

    Leider kann man hier mit eigenen Bildern nicht mithalten! ;-)
    Den verzerrten Kran finde ich sehr interessant, er sieht in der Form fast lebendig aus; habe letztens in Stuttgart in einem spiegelnden Hochhaus auch so etwas aufgenommen, aber leider noch nicht bearbeitet.
    Nicht auszudenken, was dabei herauskäme, wenn sich die großen gelben Stahlskelette auf den Baustellen wie Lebewesen eigenständig bewegen würden :-).
    Viele Grüße. Kerstin
  • Bringfried Seifert 12. August 2010, 15:50

    lieber Andreas, das Foto hat was. Fenstertrilogie.
    Eventuell mehr aufs Wesentliche beschränken und links die Mauer weg. Hast Du's versucht? Gruß, Bringe
  • Andreas Denhoff 12. August 2010, 13:57

    Lieber Eckhard,
    ...und damit der Stubengasse, aber ich kenne 4-6 noch nicht ;-))
    Liebe Trude,
    die Bauarbeiter sind im Gebäude, sonst wären sie vielleicht auch so malerisch wie der Kran ;-)
    LG Andreas
  • † Trude S. 12. August 2010, 11:40

    gut schaut das aus hier, rätselhaft außerdem :-) Das Fenster vor der Wand, die Bauarbeiter gespiegelt und der malerische Kran .. nahezu surreal. Gefällt mir sehr !
  • Andreas Denhoff 12. August 2010, 8:56

    Lieber Eckhard,
    ich war damals auch nur einmal da und vor ein paar Wochen und du hast dich jetzt sogar mit Esprit genähert, was ich ja garnicht anders von dir erwartet habe;-))
    LG Andreas