Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Baumann


Free Mitglied, Althofen

Window to the Human Soul

Sehnsucht Trauer Verlust Verzweiflung

Hoffnung Vergebung Trost Liebe

Kommentare 7

  • Rolf Regler 5. Februar 2004, 20:35

    Schön präsentiert, gefällt mir.
    lg Rolf
  • Reinhard Konrad 10. Januar 2004, 13:44

    Der Künstler wäre stolz auf dich! Du hast die Ausschnitte gefühlvoll gewählt und angeordnet und damit die Gefühle welche die Skulpturen ausdrücken unterstrichen bzw. verstärkt.
    LG Reinhard
  • Johann Bernreiter 5. Januar 2004, 19:43

    klasse portrait mit perfektem text.
    johann

  • Andres Ofner 5. Januar 2004, 13:30

    Ups ich Depp, das mit dem Polfilter hätt ich ja wissen müssen :). Wg. der Anordnung, stell doch ein paar Variationen in Dein Fotohome, und versuch doch auch mal den Himmel linksunten zu selecten (Select -> Color Range) und Hue Shifting oder so, vllt. geht das sogar recht gut (k.A. müsste man eben versuchen).
  • Silvia Baumann 5. Januar 2004, 12:41

    Ja, die Fotos sind aus dem Vigeland's Sculpture Park in Oslo. Das mit dem Himmel ist natuerlich ein Jammer, faellt aber glaub ich teilweise so stark auf weil der Himmel von den Skulpturen rechts daneben der Hellste ist ... daher vielleicht von der Anordnung her nicht optimal gewaehlt. Polfilter hat keines der Fotos einen gesehen, wurden alle mit der Canon S40 gemacht. Ausserdem keinerlei EBV an den Fotos, nichtmal Helligkeit/Contrast oder dgl.
  • Andres Ofner 5. Januar 2004, 1:11

    Sehr schöne Komposition! Aber schreib doch dazu dass das in Oslo ist :) Der Himmel auf dem linken unteren Bild tanzt farblich etwas aus der Reihe - Polfilter... ob man das noch korrigieren kann? Sonst aber 1a - auch und besonders der Rahmen.
  • Michael Kindtner 4. Januar 2004, 17:12

    Woww,das sieht klasse aus. :-))
    Sehr schöne Skulpturen,toll belichtet.
    lg.michael