Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tessfoto


Free Mitglied, Berlin

[ window ]

Aus einem Homeshooting mit Marlen

Kommentare 8

  • Alexandra S.H. 14. Juli 2013, 8:39

    Ein ganz zauberhaftes Bild. Es regt die Phantasie an. Eine Szenerie, die Vieles offen lässt.
    Wenn es irgendwie umsetzbar ist, würde es mir noch sehr gut gefallen, wenn der linke Bildabschnitt, also hinter dem Model, etwas dunkler wäre und dafür das weiche Licht des Fensters mehr noch die Vorderseite der Frau hervorhebt. Ist jedoch keine Kritik sondern nur meine Gedanken, die mir beim Betrachten des verträumten Bildes kamen.

    viele Grüße
    Alexandra
  • Tessfoto 25. Februar 2013, 15:49

    Hey,

    vielen Dank für das Komliment und vor allem für die hilfreiche Kritik. Die kommt hier ja leider zu kurz. Kann Dir bei dem Schnitt eigentlich nur Recht geben. Wieder was gelernt. :)

    Lieben Gruß
    Christian
  • Uwe.Frantzen 25. Februar 2013, 15:46

    Wunderbar! Wie aus einer anderen Welt. Ein sehr hübsches Model und sehr schön inszeniert.
    Ganz kleine Anregung: Beim Schnitt hätte ich entweder weiter unten, so im Stirnbereich richtig angeschnitten und so noch stärker auf ihren Blick zentriert oder ihr die paar Zentimeter oben am Kopf doch belassen.
  • shutterman 24. Februar 2013, 23:06

    super
  • Karlchen H 24. Februar 2013, 22:41

    traumhaft...schön
    Grüße
    K-H
  • Uwe Schmida 24. Februar 2013, 22:08

    sehr schönes Porträt. Gefällt mir gut!
    feines weiches Licht!
    vg
    Uwe
  • franz13 24. Februar 2013, 21:08

    feine aufnahme
  • iriss 24. Februar 2013, 21:05

    Wunderschönes Bild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 85mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 4