Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 3

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

...Window II...

Nikon D200,Blende f4,5 , Belichtungszeit 1/250 ,Brennweite 20 mm , RAW ; Mehrfachbelichtung

dieses Bild ist mit der Funktion Mehrfachbelichtung bei der D200 entstanden.Auswahl 2 Bilder ,die Kamera macht dann eins draus .Gib ja zu war nicht gewollt,aber hat was oder !
Das Fenster habe ich im Centro-O in der Coca - Cola-Oase geschossen .Dafür habe ich mich einfach in die Mitte begeben und auf den Boden gelegt zwischen hundertern von Tischen und Stühlen an den gegessen werden kann und wurde.Somit war nicht mehr die riesige Vidioleinwand interessant sondern der Verrückte mit der Kamera !;o)


...Window !...
...Window !...
SJB

Kommentare 3

  • Michael Hartenberg 30. August 2008, 22:23

    Das Bild hat auch was, irgendwie ähnlich wie von
    einem Globus oder Karte mit Längen und Breitengraden,
    schaut klasse aus Dein ungewolltes Experiment.
    LG Michael
  • King. Kai 3. November 2007, 13:29

    Die Mehrfachbelichtungstechnik war zu Analogzeiten eine weitaus größere Herausforderung als heute. Man musste einfach genau Nachdenken und die erste Belichtung konnte man sich auch nicht anschauen. Je nach Anzahlen der Belichtungen ist die Belichtungszeit zu reduzieren und die Position der platzierten Elemente musste man sich genau einprägen.

    Auch wenn dieses ein Unfall war, hat es doch was und sollte dich anregen mit deinen technischen Möglichkeiten mehr von solchen Experimenten zu machen.

    Gruß Kai
  • Albert Wegmann 2. November 2007, 19:18

    Sehr gelungene Mehrfachbelichtung. das Bild gefällt mir.
    Herzlichen Gruss
    Albert Wegmann