Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 6

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Window

Gesehen in Sigmaringen.

Powershot A75
Blende: 4
Belichtung: 1/400 sec
Asa: 50
Brennweite: 7,71 mm (analog 50mm)
Verkleinert, geschärft und entzerrt mit GIMP

Kommentare 6

  • Friederich Rieber 20. Juni 2005, 20:19

    @all:Danke Euch allen für die positiven Anmerkungen.
    An jenem Tag war leider nicht viel Sonne da, war aber vielleicht gut so, wegen der Schatten. Leider steht die Lampe nicht genau in der mitte des Fensters, ich mußte also leicht schräg fotografieren. Ich wollte auch die Bügel von der Laterne genau auf dem Quersteg des Fenster haben, hat aber auch nicht so richtig funktioniert.

    LG Friederich
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 20. Juni 2005, 15:53

    ... schönes Kombibild "Fenster" "Treppe" "Lampe" mit pssendem Rahmen !
    Gruß Wilfried
  • Klaus Kieslich 20. Juni 2005, 11:57

    Wow-----1a----klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • McKnips 20. Juni 2005, 11:37

    Mächtig gut.
    lg
  • Bernd Passauer 19. Juni 2005, 21:20

    Das hast du toll umgesetzt. Die Symetrie gefällt mir. LG Bernd
  • Olaf H.² 19. Juni 2005, 21:20

    technisch könnte es besser sein....
    die einfachheit besticht aber