Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

win:do

Mehr auf http://www.patrick-kaut.de

Kommentare 126

  • Faruk Demirtas 7. Oktober 2009, 0:32

    wunderschön..
    mehr muss ich dazu ehrlich nicht sagen
  • Benjamin Meinert 7. Oktober 2009, 0:23

    stark!!
  • Lets Fets 7. Oktober 2009, 0:05

    einfach nur hammer
  • Thorsten K...... 23. Juni 2008, 23:37

    Schön, einfach nur schön!!!

    Schöne Grüsse,

    Thorsten

  • Haitham Sam 5. November 2007, 21:55

    das ist unglaublich....waaaaaaaw :)
    i like this photo sooooo much
  • Karl Koczera 20. März 2006, 17:34

    Ich finds auch super ! LG Karl
  • Signor Rossi 22. Februar 2006, 12:30

    hmm hat was, vielleicht was filmisches, hätte wohl vorerst geskippt, bin mir nich so ganz sicher..
  • Thomas Solecki² 16. Februar 2006, 10:23

    nun, portraitdiskussion für mich nicht wichtig.
    das bild, gut. es hat der mehrheit der votenden gemeinde gut gefallen. soll es auch ;-))) (in diesem atemzug .... WER ist die votendende, was macht die fotografisch .....).

    aber, wichtige ist, daß ich dein portfolio spannend finde und somit sich der blick in die galerie der eitelkeiten für mich gelohnt hat (was bei den für mich schlechten bildern hier doch eher eine seltenheit geworden ist).

    in diesem sinne, danke der votenden mehrheit!
    vg
  • Jean-Claude Rühle 15. Februar 2006, 22:37

    Gratulation!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG J.C.
  • Herzensblicke Fotografie 15. Februar 2006, 14:50

    @marko: inhaltslos wohl nicht
    ich sehe ein fenster im auge
    das tor zur seele sozusagen
  • Manuel Teles 15. Februar 2006, 14:35

    Poetry!...
  • Mark. Mueller.. 15. Februar 2006, 13:38

    Es geht hier überhaupt nicht um sektionen. Es geht um die Frage, was mir das Bild sagen soll, was will es zeigen, ausdrücken? Was soll es dem Betrachter vermitteln?


    für mich ein inhaltsleeres bild
  • (Don't fear) the Reaper 15. Februar 2006, 13:33

    Naja, es gibt halt in der Galerie zu wenig Sektionen, das hatte ich immer schon festgestellt. Eine bessere Zielsektion als 'Portrait' wäre mir hier wohl auch nicht eingefallen. Ein Fehler der fc, nicht des Bildautors oder Vorschlagenden.

    LG Klaus
  • Baerbel B. 15. Februar 2006, 13:33

    So, ganz einfach Ascii, mir ist es zu knapp, zu wenig um von einem Menschen zu zeigen. Darf ich diese Meinung nun haben und auch öffentlich äussern ohne gleich komisch angemacht zu werden oder nicht? Ich kann mir in Zukunft auch angewöhnen unter jedem Foto zu jubeln, so wie es viele in der Fc schon tun.
  • Jennifer Busch 15. Februar 2006, 12:18

    wunderbares bild.

Informationen

Sektion
Klicks 29.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. Februar 2006
201 Pro / 199 Contra

Öffentliche Favoriten