Zurück zur Liste
Windmühlenidylle *

Windmühlenidylle *

1.349 8

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Windmühlenidylle *

.
.
.
Nachbau einer eckige Turmwindmühle aus der Ukraine im Mühlenmuseum Gifhorn
.
.
.

Kommentare 8

  • † cathy Blatt 23. Mai 2012, 6:15

    Ganz interessant, so eine habe ich noch nicht gesehen, schoen die Farben und die Spiegelung im Wasser, cathy
  • † gre. 17. Mai 2012, 22:23

    wunderschön in den farben.....
    die spiegelung ist der hingucker.
    lg gre.
  • bineke 17. Mai 2012, 22:00

    Hallo Christine
    finde deine Aufnahme von dieser schönen Windmühle klasse, besonders toll auch die Spiegelung sie macht das Bild zum echten Hingucker, topp!!!
    LG Bine
  • Joachim Hirth 17. Mai 2012, 16:37

    Hallo Christine!
    Sehr schönes Bild. Tolle Farben und Stimmung.
    LG
    Joachim
  • rouva14 17. Mai 2012, 16:36

    @Uwe: Muss dir recht geben, aber rechts und links war zuviel, das nicht mit aufs Foto sollte, daher die mittige Mühle :o)

    @all: Herzlichen Dank!
  • ilsabeth 17. Mai 2012, 16:16

    Man könnte glatt ins Schleudern kommen, ob man das obere oder das untere Bild nehmen soll ... :-) Ich glaube, ich nehm sie beide! LG ilsabeth
  • uju 17. Mai 2012, 15:28

    Windmühle vor blauem Himmel, schöne Spiegelung im Wasser - das gefällt mir gut. Vom Bildaufbau her ist mir die Mühle zu mittig.
    liebe Grüsse, Uwe
  • ArnoB 17. Mai 2012, 13:21

    Ein schönes Plätzchen zum Umherlaufen... Und eine wunderschöne Spiegelung!
    Windmühlen - da kann man ja anfangen zu philosophieren, welche Bedeutung sie heute als Teil der Energiewende wieder bekommen haben...
    LG
    Arno