Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

The Major


Free Mitglied, Whitelake

Windmühlenebene

Vue und klein bisschen Photoshop CS

>Denken sie gar nicht, wen Sie vor sich haben< Das ist voll der sog. Zufall mit dem Windmühlenbild…ich mach dem Juni Mond nu nicht wirklich alles nach. Popel schon seit drei Tagen an diesem bescheidenen Werk rum….das wollte ich nur mal so dahergesagt haben.

…und dies hier gehört meiner Meinung nach in die Galerie

Kommentare 24

  • Andreas J. Graf 13. Februar 2007, 16:03

    ...ganz toll,
    einfach sagenhaft,
    bei uns sagt man echt bärig!

    lg

    andy
  • T.B.T 29. Juni 2006, 23:49

    einfach hammer pic
    grt
  • Christian Reisch 18. Juni 2006, 0:56

    Bin grad in der Stimmung und pop-el mal 'n bisschen mit:
    Da ist viel Story zu sehen, - ich denke, sogar für zwei Main-Motive, - "Windmühle" und dann "the secret life on the ground". Um die dann ins Blickzentrum gebrachte Windmühle herum seh' ich schon Leben am blauen Himmel mit ein paar Wolken in dieser abendlichen-rot Wirkung, und on the ground erkenn' ich richtig vorstellbar alles zwischen Elfen und Tigern, - eben das aus beiden "Helften" froh-lockende Fantasy-Spektrum, das zwischen richtigem Mann und richtiger Frau liegt, und dass daher ein "Zwischen" am besten eher 'ne Brückenfunktion hat, - gemacht aus dem Stoff, den alle (an)nehmen: Idylle/Traum/Fantasy - und dieses Life-ground-Bild gleich nach dem Windmühlenbild gesehen. Dorthin nimmt mich Dein Bild-Balsteln mit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • The Major 16. Juni 2006, 1:32

    So lange soll ich da noch warten? Bei meiner sprichwörtlichen Ungeduld ist das reine Folter mir das jetzt schon mitzuteilen....§;o)
  • Rika K. 16. Juni 2006, 0:49

    ... also der Vordergrund (Wiese) ist einfach Spitze ! Ich habe mir vorgenommen demnächst auch einmal mit vue anzufangen ... in 1 Jahr reden wir dann weiter :-)) !
    Lg Rika
  • The Major 15. Juni 2006, 14:02

    @Bodo: Danke....ich experimentiere grundsätzlich gerne mit den verschiedensten Perspektiven

    @Ralf: ...das wollen wir mal nicht hoffen....dennoch...s könnte ja mal wieder regnen....einen Tag wenigstens

    @Klaudia: ...da freue ich mich sehr...hoffe mich in Zukunft aber noch zu verbessern

    @Antje: §:o))....der Himmel IST echt...ist ein als Alphaplane hineingearbeitetes Foto
  • Antje V. 14. Juni 2006, 22:48

    Der Himmel sieht voll echt aus !
    Superschönes, stimmungsvolles Bild !
    LG Antje
  • die farbenflüsterin 14. Juni 2006, 21:36

    hi, hab es auch sogleich zu meinen favoriten gesetzt...gefällt mir ausgesprochen gut deine arbeit!!!
    einfach toll gemacht...kompliment!!!

    lg klaudia
  • Ralf D.-K. 14. Juni 2006, 20:46

    Bedenliche Stimmung, zieht Unheil auf?
    Coole Arbeit, mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Bodo Große 14. Juni 2006, 20:05

    !! Starke Perspektive, gutes Motiv.
  • The Major 14. Juni 2006, 17:43

    @lle: Freue mich total über all die lobende und konstruktive Kritik zu diesem Bild....interessant, dass einige die Windmühlenflügel bemängelt haben. Die Textur habe ich "kurzerhand und zugegebenermaßen völlig übereilt" ausgetauscht, weil mir die "Originalflügel nicht gefallen haben...fand das witzig mit den "kaputten" Flügeln. Viel mehr aber hab ich mich nach dem rendern über den AlphaplaneHimmel geärgert, der mal wieder überhaupt nicht zum Gesamtbild passen wollte...und in PS hab ich es farblich dann auch nicht mehr 100%ig hinbekommen.
    @Petra...dir gebe ich natürlich in vollem Umfange recht....§:o))
    @Rilo: habe ca. 1,5 Jahre mit Bryce 5 gearbeitet. Das ist so ähnlich wie Vue....dass ich seit etwa 4 Wochen habe
  • Rilo Naumann 14. Juni 2006, 16:25

    Das ist wirklich schön geworden.
    Kenne mich mit Vue leider noch nicht aus, aber das Resultat überzeugt.
    Das einzige wo ich noch Verbesserungspotenzial sehe ist beim Material der Windmühlenblätter (da stimmt was nicht).
    Wie lange braucht man für die Einarbeitung in Vue (wenn man schon ein bischen Modelliererfahrung hat) ?

    LG Rilo
  • Hannelore Walter 14. Juni 2006, 13:44

    Die Windmühlenflügel aus Stein? Vielleicht sollte man die ganze Mühle aus Holz machen, dass die Flügel echter aussehen. Stimmung gut, bisschen zu gelb die Wolken, das gelbe Licht kann man auf den Pflanzen nicht fortgesetzt sehen.
    LG Hannelore
  • Die Drachen 14. Juni 2006, 12:41

    Eine wunderschöne Welt, da sind wir gerne zu Besuch. Leider sind wir gerade von der Mühle verdeckt, sonst wären wir auch mit drauf.
  • Werner y Schneider 14. Juni 2006, 12:36

    Unglaublich, dieser Vordergrund, Foto-Hyper-Realismus. Du bist bald nicht mehr auf die wirkliche Welt angewiesen --- deine ist jedenfalls stimmungsvoller. Und keine Leute drauf ;-))
  • Rosemarie Esser 14. Juni 2006, 10:02

    eine wunderschöne arbeit..mir gefällt das bild so wie es ist..einfach klasse..lg rosi
  • Marc-O. Klünder 14. Juni 2006, 9:38

    Also ich finde es auch sehr schön.

    Diese Aussage ist sicherlich nicht zu viel Lob von mir.
    Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es für mich neben dem schönen Motiv, Schnitt, Farbe und Licht eben auch interessant ist, wie du das wohl wieder in VUE hinbekommen hast.

    In diesem Sinne...LG...
    ...Marc
  • alex.foto.art 14. Juni 2006, 8:12

    Schöne Aufnahme und sehr gute Bea dazu.

    Gruß, Alex
  • RiKeMa 14. Juni 2006, 7:28

    Schade, dass es oben so knapp ist.........

    Ansonsten klasse.

    Grüßle von Rike
  • Petra Sommerlad 14. Juni 2006, 5:20

    Also ich finde das.. äh --befruchtend-- Ich meine, Ihr arbeitet mit dem gleichen Programm habt ähnliche Gedankengänge...ich finde Ihr profitiert Beide. Und das hier ist ja wohl vom Allerfeinsten.... LG PEtra
  • Dieter Bachmann 14. Juni 2006, 4:59

    Super Arbeit, tolle Stimmung.
    LG
    Dieter
  • Sieglinde R. 14. Juni 2006, 4:41

    Supertoll und schön und herrlich.
    LG Linde
  • Jenny Tegtmeyer 14. Juni 2006, 0:39

    Tolle Bearbeitung! Das Bild reisst einen richtig mit!!!!!!! Wandert gleich zu meinen Lieblingen!
  • Paul Müller-colonia 14. Juni 2006, 0:36

    wunderbarearbeit
    lg paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 738
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1