Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Windmühlen - once again

Windmühlen - once again

719 4

Elli11


Free Mitglied

Windmühlen - once again

Hier nochmal die Windmühlen. Habe das ursprüngliche Bild nochmal bearbeitet und mich dann für diese Variante entschieden. Besser????

Kommentare 4

  • sofastreamer 27. Juli 2008, 15:25

    sehr geil in szene gesetzt! Kannst du unten rum noch ein bischen was wegschneiden?
  • Die Christl 11. Mai 2008, 13:26

    Ich find`s auch besser! Ist eher ein schwarz/weiß (bzw. sepia) Motiv. Aber das erste war auch schon toll.

    Schöne Pfingsten Schätzelein :-)
  • Epyx 23. April 2008, 0:38

    Das hat aber ganz schön lange gedauert...;-)

    Ich finde die zweite Version hier besser, auf jeden Fall. Siehste mal, was so ein bißchen EBV ausmachen kann. Aber die Hauptsache ist, Dir gefällt es besser. LG, Achim
  • Eva-Maria Nehring 22. April 2008, 23:24

    Ja prima.
    Und,wie siehst Du es selber?
    Ist doch gut geworden!
    Wenn auch ohne blauen Himmel,aber auf alle Fälle besser als die erste Variante!
    LG Eva