Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Windmühlen in Kinderdijk

....die Mühlen von Kinderdijk zu besichtigen war unser erstes Ziel bei der Busfahrt nach Holland ....

...das Wetter war wunderschön sehr warm und viel Sonnenschein hatten wir an diesen Tag ...

...die Mühlen sind alt und drehen sich nicht mehr ...aber sie sind sehr sehenswert und schön anzusehen ...

hier ein paar Links :
http://www.kinderdijk.de/
http://www.holland.com/de/tourist/artikel/die-muhlen-von-kinderdijk.htm

http://de.images.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=A7x9Uk5o42lTMRsAtZdfCwx.;_ylu=X3oDMTBsZ3ZhODNnBHNlYwNzYwRjb2xvA2lyZAR2dGlkAw--?_adv_prop=image&fr=yhs-ironsource-fullyhosted_003&va=kinderdijk+niederlande&hspart=ironsource&hsimp=yhs-fullyhosted_003


....ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .....den wir fahren am Freitag nach NRW ...da mein Schwager seinen 75 .Geburtstag feiert ...



....tschau bis nächste Woche ....

herzlichst Irene

Kommentare 34

  • Peter van der Houwen 21. März 2015, 12:24

    Impressive "mill landscape"!
    Peter
  • Johnny Giraud 20. Januar 2015, 16:55

    Magnifique une véritable merveille tous mes compliments.
    Amitiés.
    John
  • ritayy 28. Juli 2014, 20:10

    ein tolles Holland-Motiv... bekannt aber immer wieder gern gesehen... VG Rita
  • Meinrad Merz 27. Mai 2014, 16:07

    Eindrücklich.
    Sehr schön diese Bildgestaltung mit diesem herrlichen Licht.
    Mir gefällt diese Foto sehr gut.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 17:33

    sehr schöner Bildaufbau und Motiv,sehr schön.VG Ingo
  • Ute mit Diddi 11. Mai 2014, 11:28

    Das ist ja eine tolle Ansicht und ich denke, dass das ein schönes Erlebnis war für Dich. Ein schönes Motiv und in bester Qualität. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Ute
  • Karlheinz Rosenkranz 11. Mai 2014, 7:40

    Ein bekanntes Motiv aber immer wieder schön anzusehen.
    VG Karlheinz
  • bergener 9. Mai 2014, 21:11

    Super Motiv mit den tollen Windmühlen.
    LG bergener
  • picture-e GALLERY70 9. Mai 2014, 17:16

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeitbedingt!)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 11:10

    Sehr eindrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Traudel Clemens 8. Mai 2014, 19:49

    Gleich 5 malerische Windmühlen, die sich schön im ruhigen Wasser spiegeln.
    LG Traudel
  • roland gruss 8. Mai 2014, 18:39

    sieht alles so ruhig und idyllisch aus

    lg roland ;-)
  • Mike Deville 8. Mai 2014, 16:19

    Sehr schöner Bildaufbau und Spiegelung, schade, dass das Wetter nicht noch besser war.
    Viele Grüße, Mike
  • Lockfee 8. Mai 2014, 14:45

    So viele Mühlen auf einen Streich hast Du hier festgehalten. Sehr idyllisch sieht diese Landschaft hier aus mit der Spiegelung in dem kleinen Fluss. Für mich sind diese Art Windmühlen ein Dokument aus einer früheren, beschaulicheren Zeit, wo die Menschen allerdings körperlich noch sehr schwer arbeiten mussten.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim 75. Geburtstag und kommt gesund und munter wieder nach Hause.
    Viele liebe Grüße sende ich Dir erst mal und einen schönen Muttertag.
  • hering hannelore 8. Mai 2014, 11:29

    liebe irene

    nach allem was du so in letzter zeit mitgemacht hast....
    ich freu mich sehr daß es dir wieder richtig gut geht und
    du die schöne zeit in holland genossen hast... wie schön die windmühlen-- und dann bei dem wunderbaren wetter..
    und nun schon mal auch eine schöne zeit in meinem NRW- du weisst ja noch?- ich wohne in recklinghausen und du bist nicht weit weg....
    eine wunderschöne zeit euch allen und bis bald
    ganz liebe grüße aus dem nun kalten regenland
    von hanne
  • Doris Werner 8. Mai 2014, 9:18

    Gute Perspektive und schön mit der Spiegelung.
    LG
    Doris
  • Jü Bader 8. Mai 2014, 8:38

    Das sieht doch sehr imposant aus, Irene! Die schönen altehrwürdigen Windmühlen am Fluss gelegen, in dem sie sich spiegeln!
    lg jürgen
  • Elfriede de Leeuw 8. Mai 2014, 8:30

    En heele mooie foto Irene......(das ist holländisch);-))
    ( Ein sehr schönes Foto,Irene...)

    Sehr schön fotografiert von Dir.Wenn ich das Foto ansehe,bekomme ich *Heimweh nach Holland*....
    ich liebe Holland.

    Vlg.Elfriede
  • Inge Staack 8. Mai 2014, 8:21

    Klasse! Ein wunderschöner Bildschnitt zeichnet dieses Foto aus. LG Inge
  • Kurt Hürzeler 8. Mai 2014, 8:04

    Herrlich - ein paar meiner Lieblingsmotive Irene. Ein sehr schönes Bild auch mit der Spiegelung.

    LG Kurt
  • Inge Stüwe 8. Mai 2014, 6:04

    Herrliche Motive liebe Irene, toll ins Bild gesetzt,
    sehr effektvoll ist die Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Inge
  • liesel47 7. Mai 2014, 22:46

    Oh, wie schön, die berühmten Mühlen, das ist immer ein
    sehr schöner Anblick. Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine schöne Feier.
  • Rollmöpchen 7. Mai 2014, 22:33

    Eine wunderbare Stimmung, ich finde das hast du einfach perfekt aufs Foto gebracht, Irene;)))
    Die Farben und die ganze Stimmung wirkt super*****

    LG Gabriele
  • just a moment 7. Mai 2014, 22:03

    Sehr schön...auch bei trübem Wetter ein wunderbares Motiv liebe Irene. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    GLG Petra
  • Rupert Joseph 7. Mai 2014, 21:52

    Sehr schön und malerisch

    lg. Rupert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.7 mm
ISO 160