Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Windmühlen im Doppelpack !

Noch ein Bild der Zwei Windmühlen von Greetsiel.

Vor einem Jahr
Gerne auch Anmerkungen zu älteren Bildern

Kommentare 64

  • Misme 15. Februar 2017, 9:00

    Das ist genau das Foto, das für mich beginnenden Frühling bedeutet.
    Eine ganz fantastische Aufnahme!
    LG Misme
  • gre. 19. Februar 2016, 21:36

    Klassisch schön hast du diese beiden Mühlen aufgenommen.
    Ich erinnere mich, in einer war ein Cafe...........
    LG gre.
  • Ingrid Braunholz 4. Dezember 2015, 16:52

    Das sieht ja mal klasse aus.Ein sehr schönes Foto.Als wir vor zwei Jahren dort waren wurden gerade die Wielen überholt.Also gab es nur Fotos ohne Flügel.LG Ingrid
  • Tavor 9. November 2015, 8:32

    Sehr, sehr schön. Licht und Farben sind ausgezeichnet.
    Gruß. Stefan
  • W.H. Baumann 2. September 2015, 19:47

    An die erinnere mich auch. Habe noch Dias davon. Eine klasse Aufnahme!
    VG Werner
  • Axel Khan 5. Juni 2015, 8:19

    Ein sehr schönes harmonisches Foto.
    Viele Grüße
    Axel
  • Horst Sternitzke 9. März 2015, 9:41

    Dieser Greetsiel-Klassiker
    wirkt wie Malerei.
    LG. Horst
  • Bruni S. 4. Dezember 2014, 13:12

    Ein sehr schön gestaltetes Foto mit den Holländermühlen, sehr schön die Perspektive, die gut in die Tiefe führt.

    LG Bruni
  • Wolfgang Bazer 12. März 2014, 22:47

    Sehr schön mit diesem Gewölk!
    LG Wolfgang
  • Gottfried S. 18. Januar 2014, 13:33

    Greetsiel ist sowieso sehr Idyllisch
    lg
    Friedl
  • ALLWO 29. November 2013, 9:07

    Es ist ja nicht immer leicht .. sich einem sehr bekannten Motiv zu stellen .. Dir ist das aber ganz wunderbar gelungen .. denn Dein eindrucksvolles Foto spielt ganz sicher in der ersten Fotoliga mit -
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Ingrid Sievers 30. Oktober 2013, 18:31

    Ein wunderschoenes Foto,das bei mir Heimweh ausloest.Im Landkreis Flensburg/Schleswig,wo ich herkomme,haben wir viele dieser Muehlen,zum Teil als Restaurant genutzt,zum Teil als Wohnhaus ausgebaut.Norddeutsche Wolken kroenen die Muehlen.Das Doppelpack gibt Tiefe.Danke fuer die Anmerkung.Nur so hat man Gelegenheit,mit einem neuen Link mal andere schoene Fotos zu sehen.Gruss aus Namibia,nun schon 20 Jahre meine neue Heimat.
  • SYLKON 22. Oktober 2013, 20:05

    Interessante und gleich sehr schöne Aufnahme.Klasse Darstellung.
    LG Sylwek
  • denknix 12. Oktober 2013, 8:41

    Wunderbar, dieses Doppelpack! Gute Perspektive!

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • T. Schiffers 10. Oktober 2013, 21:17

    ...toll...sind immer tolle Motive, und dann auch noch gleich im Doppelpack...;-)) ...oder na ja...fast im Dreierpack...da hat sich ja noch n Windrad im HG dazwischengeschmuggelt!,-)Tino
  • Ellen-OW 8. Oktober 2013, 17:30

    Herrlich diese Windmühlen. Die mag ich sehr. Klasse Bildaufbau, ein wunderschöner Wolkenhimmel und sehr schöne BEA dazu.
    LG Ellen
  • ring-ding 7. Oktober 2013, 21:09

    Ein wunderschönes "Gemälde" hast Du hier erarbeitet !

    Viele Grüße ... Jörg
  • dreameye 5. Oktober 2013, 19:18

    Wunderschöne Aufnahme, von Greetsiel!

    HG Anita
  • Anita Jarzombek 2. Oktober 2013, 18:59

    Das schöne Motiv hast du in bester Bearbeitung präsentiert!!!! Wunderbar in Licht und Farben!
    Viele Grüße Anita
  • Klaus Zeddel 2. Oktober 2013, 18:35

    Ein toller Anblick, zwei Windmühlen, die noch so gut erhalten sind und dazu in schönen leuchtenden Farben und vor einem herrlichen Wolkenhimmel. Das Bild ist echt postkartenreif.
    LG Klaus
  • photoart-ac 2. Oktober 2013, 16:47

    Ich wollt schon sagen: Kenn ich doch
    Ja, das schöne Greetsiel. Ein herrlicher Ort und eine schöne Aufnahme
    VG Alfred
  • Jochen D 1. Oktober 2013, 23:20

    Trippelpack wäre hier noch richtiger gewesen. Aber die beiden im Vordergrund sehen schon sehr schön aus!
    LG Jochen
  • hr.zorn 1. Oktober 2013, 19:59

    Ein sehr schönes Foto in HDR. Farben und Bea gefallen mir sehr gut.....

    VG hr.zorn
  • Nordeifeler 1. Oktober 2013, 13:00

    Klasse Aufnahme.Schön diese Windmühlen,besonders mit diesem Hintergrund heben sie sich gut ab..
    Grüße Kai..
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. September 2013, 22:34

    Ich mag sie auch, doch leider habe ich real noch nie eine Bewundern können.
    Sehr gelungen hast du die beiden Windmühlen in einem Sanften HDR bearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 862
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von