Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Windmühle vor dem Schlafengehen (2. Versuch)

Windmühle vor dem Schlafengehen (2. Versuch)

569 8

Jörg Wiedemann


Free Mitglied, Brittnau

Windmühle vor dem Schlafengehen (2. Versuch)

Im ersten Versuch wollte ich eine weiche Abendstimmung reinbringen und habe dazu den Weichzeichner verwendet mit dem Resultat, dass die Windmühle unscharf wurde. Das habe ich nun im zweiten Versuch wieder rückgängig gemacht. Was sagt ihr dazu?

Kommentare 8

  • Oliver Möstl 19. April 2004, 11:09

    wow solche Bilder möcht ich auch mal machen können.
    Ich könnt stundenlang nur ncoh anschauen und träumen.

    Lg
    Oliver
  • Heidi Zimmerli 25. Februar 2004, 9:41

    Wunderschöne Stimmung, das mit dem Kippen nach rechts habe ich auch sofort gesehen.
    Gruss Heidi
  • mARTina-S. 27. Januar 2004, 23:41

    ich finde das farbenspiel ganz wundervoll, schärfe passt genau zu dieser wundervollen stimmung - aber ich -persönlich-würde das bild etwas drehen (ich finde, es kippt ein bisschen).
    lg Martina
  • Regina D-Tiedemann 19. Januar 2004, 7:48

    Wow.. eine tolle Abendstimmung mit wunderschönen Farben!! LG Regina
  • Angelika H. 18. Januar 2004, 10:39

    klasse foto, tolle stimmung.
    lg angelika
  • Birgit Böckle 18. Januar 2004, 9:02

    Ein Bild,daß zum Verweilen einläd
    Sehr schön die Kontraste
    LG
    Birgit
  • Stefan Stutz 18. Januar 2004, 0:12

    Wow, wirklich gut. Vieeeel besser als im 1. Versuch
  • Susanne Vopel 18. Januar 2004, 0:07

    So ein Lichtblick zu später Stunde :-)
    Die Schärfe ist hier wirklich besser.
    Der Himmel ist in den Farben etwas dunkler, was die Wirkung noch verstärkt.

    Liebe Grüße und "Gute Nacht"
    Susanne