Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Windmühle * Venti Amica* in Twielenfleth

Windmühle * Venti Amica* in Twielenfleth

421 9

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Windmühle * Venti Amica* in Twielenfleth

[http://muehlenverein-venti-amica.de/m%C3%BChle/]

Kommentare 9

  • Trautel R. 12. Juli 2013, 11:27

    ich habe mir mit der betrachtung der motive und dem schreiben der anmerkungen doch etwas viel vorgenommen. ich möchte aber kein Foto versäumen, deshalb melde ich mich bei den nächsten Motiven wieder einmal nur mit ***.
    danke für euer verständnis.
    lg trautel
  • Lichtspielereien 10. Juli 2013, 0:09

    Sie wirken immer so erhaben und stolz.
    Aber sie strahlen auch wunderbare Ruhe aus.
    Tolles Foto.
    LG
    verena
  • Rainer Switala 9. Juli 2013, 15:14

    ein schönes motiv
    windmühlen mag ich immer
    gruß rainer
  • Horst-W. 9. Juli 2013, 11:55

    Schön erhalten, sieht sehr gepflegt aus! Die moderne Technik gefällt mir rein optisch nicht so, ich mag Flügel mit den zusammengerollten oder gar aufgespannten "Segeln" (sagt man so?) lieber ... aber ich kann mir gut vorstellen dass das zusätzliche anstrengende Arbeit war ...
    LG Horst
  • Norbert Müller 9. Juli 2013, 7:42

    Stimmt, @GD, da kann ich ein Lied von singen;-)
    LG Norbert
  • Sanne - HH 8. Juli 2013, 20:47

    sehr fein abgelichtet....Sanne
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Juli 2013, 20:21

    Super auch im Bildaufbau, in der Einteilung.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2013, 14:06

    Wunderbare Aufnahme
    Gruß Klaus
  • G D 8. Juli 2013, 13:21

    Guck, die Flügel mit moderner Jalousientechnik, erspart dem Müller das Auf und Absegeln. Tolles erhaltenes Mühlenbauwerk und gut von dir gebannt.
    Danke für die Info.
    Gru0 GD