Zurück zur Liste
Windmühle in Solvang, Ca

Windmühle in Solvang, Ca

1.571 2

Andreas Ball


kostenloses Benutzerkonto

Windmühle in Solvang, Ca

Diese Windmühle steht in der kleinen dänischen Enklave Solvang, etwa 150 ml nördlich von L.A.
Scan vom Dia.

Kommentare 2

  • Andreas Ball 16. Oktober 2004, 12:20

    Stimmt, in den USA rechnet man wirklich nicht damit... Aber es gibt nichts, was es nicht gibt, speziell in Amerika. :-)
  • Norbert Schuld 13. Oktober 2004, 10:21

    Nettes Bild, schöner Kontrast von den Flügeln mit dem Himmel.
    Ich war erst vor kurzem auch da, habe die Mühle mit "Sockel" als Motiv gewählt weil dadurch deutlicher wurde, dass die Mühle nicht in Holland oder Dänemark sondern halt in den USA steht, wo man so ein Gebäude nicht erwartet.

Informationen

Sektion
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz