Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Windmühle in Kottmarsdorf

Aufgenommen am 1.10.05 in Kottmarsdorf bei Löbau in Sachsen. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen42.html

Kommentare 9

  • Gunter Peter 9. März 2007, 17:55

    Sehr schöne Aufnahme von der tollen
    Mühle, die Du wunderbar in Szene gesetzt hast.
    Sieht ganz toll aus, gefällt mir sehr.
    LG, Gunter.
  • Zdenek Baranek 4. Oktober 2005, 17:38

    So etwas siet mann leider immer seltener.Gefällt mir ausgesprochen gut.LG Zdenek
  • Piroska Baetz 4. Oktober 2005, 9:42

    ein wunderbare motiv ausschnitt wie du es aufgenommen, gefällt mir
    lg. piri
  • Klaus-D. Weber 3. Oktober 2005, 17:04

    Hallo Manfred, schön, dass Du uns nach wie vor die Landschaft Sachsens zeigst. An vielen interessanten Dingen geht man in der Eile des Tages eben ansonsten einfach nur vorbei.
    Zu diesem Bild - ich finde, so ganz ohne Betonung des Vordergrundes wirkt es ein wenig plakativ. Es zeigt, auch Du warst in Eile.
    vG Klaus
  • Helga Blüher 2. Oktober 2005, 18:56

    Schöne interessante Mühle die du uns hier zeigst.
    Klasse mit diesen blauem Himmel. Wenn ich raus schaue ist er nur grau in grau.
    Grüßle Helga
  • Bernd Hans Müller 1. Oktober 2005, 22:50

    Ja die ist sehr schön, hab dort auch schon ne Mühlenführung mitgemacht, ein Besuch lohnt sich immer
    auch im Winter

    Gruß Bernd
  • Axel Kleingünther 1. Oktober 2005, 22:19

    Hallo Manfred !
    Ein ganz fantastisches Foto dieser Mühle, ich hätte nur eine Frage: könnte man mehr über sie Erfahren? Da mich Mühlen sehr interesieren.
    LG Axel
  • Christo Ph 1. Oktober 2005, 21:29

    Sieht toll aus!!
    lg christoph
  • Holger Bürgel 1. Oktober 2005, 19:27

    Immer wieder ein interessantes Motiv

    LG Holger