Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertraud i.O


Free Mitglied, xxxxx

Windmühle in Beckum

steht in Beckum am Höxberg.

Kommentare 7

  • Rupert Kirchgasser 27. September 2009, 2:35

    So was gibt's also auch noch...
    ...find' ich wunderschön.
    Bei uns gibt's derartiges nur in Form neumoderner Windkrafträder (aber auch nur in der Ebene, vor allem in Niederösterreich).
    LG Rupert
  • Ebert Harald 19. September 2009, 8:59

    sehr schönes Motiv,danke für Deine Anmerkung,LG und ein schönes WE,Harald
  • Markus Möllers 14. September 2009, 22:10

    Ich war schon öfters da ,aber die Flügel auf der Seite habe ich noch nicht gesehen.
    Schönes Foto, mit einem schönen Licht.
    Sogar der Rahmen gefällt mir bei dem Bild, obwohl ich nicht auf Rahmen stehe.

    Gruß Markus
  • islay mist 9. September 2009, 20:10

    sehr schön, ich liebe windmühlen;-)

    lg olaf
  • alinaisabel 8. September 2009, 20:54

    Ein tolles Foto.Schöne Farben!!! Hätte die Aufteilung mit etwas mehr Himmel gewählt. Aber gefällt mir .lg alinaisabel
  • Mike Wösthoff 8. September 2009, 8:53

    Beeindruckender Farbkontrast...
    gefällt mir sehr gut...
  • Andreas.ab.Becker 2. September 2009, 9:15

    Ein richtiges Postkartenmotiv ( im positiven Sinne :-) )
    Viele Grüße Andreas