Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Windmühle De Hoop

Windmühle De Hoop

575 38

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Windmühle De Hoop

- DRI aus 11 Einzelaufnahmen; 18 mm / F 9 / ISO 100 / Bel. zw. 1/10 und 30 sec. -

Leider war rechts am Blumenboot ein kleiner Strudel, sodass dort Schlieren von den im Wasser treibenden Blättern u.ä. zu sehen sind :-((

Kommentare 38

  • Uwe Rudowitz 18. August 2012, 17:35

    Hallo,
    toller Bildaufbau, wirkt sehr ruhig und hat doch die nötige Spannung durch das Öffnen nach links. Grandioses Licht bzw Belichtung ;-)
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Jörg Zank 24. Dezember 2010, 13:38

    Einfach klasse!

    Gruß
    Jörg
  • Danjo 9. September 2010, 8:29

    das mit dem strudel finde ich gar nicht schlimm. die aufnahme überzeugt durch schärfe, farbe und spiegelung. gefällt mir sehr, sehr gut.
    grüße daniel
  • Michael Baltes 20. August 2010, 22:20

    ok, Briefmarke kaufen gehen und ab auf die Postkarte !
    TOP !
    LG michael
  • Peter van Bohemen 15. August 2010, 12:11

    Saubere Schärfe und Farben. Top Motiv in erstklassiger Bea. Mühlen sind so tolle Motive - immer und immerwieder.
    LG Peter
  • Dieter Golland 13. August 2010, 12:12

    Sehr schöne und feine Arbeit. Kompliment.

    Gruß Dieter
  • boerre27 12. August 2010, 20:17

    Ich find´s genial und es hinterläßt eine wunderschöne Stimmung. Mich persönlich stört hier GAR NICHTS. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Michael Krüger MK 11. August 2010, 20:43

    Daumen hoch +++
    Gruß Michael
  • hammi06 10. August 2010, 21:29

    Die Schlieren im Wasser finde ich nicht weiter schlimm..., allerdings wäre es schöner gewesen wenn Du die Spiegelung auch scharf gestellt hättest. Sonst ist das ein fantastisches Bild..., die blaue Stunde schön ausgenutzt..., schön mit der Lichtwirkung gespielt, tolle Kontraste!

    LG! Andreas
  • Roland Brunn 9. August 2010, 19:55

    Ganz große Klasse ... in jeder Beziehung, Frank !
    VG Roland
  • Art light photography by p.D. 9. August 2010, 19:11

    Sehr schöne Arbeit klasse gemacht.
    glg.pit++++++++
  • la lune63 9. August 2010, 18:38

    Nice light and reflections, I like it.
    Albert.
  • Gust L. 9. August 2010, 18:07

    Die Spiegelung ist genial, die blaue Stunde bringst Du mir in bester Quali ins Haus. Wie immer perfekte BEA!! Liebe Grüße gust L
  • Sachsenfotografie.de 9. August 2010, 1:04

    Für mich perfekt! Echt klasse und denk dran, auch die Natur ist nicht perfekt, also beachte den Strudel nicht so kritisch! Ich finde deine Aufnahme einfach genial! Viele Grüße Micha
  • J. Bahlmann 8. August 2010, 22:24

    Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!