Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Windmühle am winterlichen Kanal

Langsam gehen mir die Titel aus, wenn man so viele Mühlen hat. In Holland gibt es noch ca. 1000, die will ich Euch aber nicht zumuten.

Kommentare 6

  • Tobias Städtler 19. Januar 2008, 14:04

    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Du zeigst die Mühle in einer detailreichen winterlichen Landschaft, die Du fein ausgearbeitet hast, mit passend gewählten Farben.
    Gruß Tobias
  • Hans-Peter Möller 16. Januar 2008, 12:25

    Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans-Peter
  • Laurus 13. Januar 2008, 20:38

    Herrlich wieder diese Stimmung die Du hier rüberbringst !
    Wunderbar !
    LG Lars
  • Otto Obermayr 13. Januar 2008, 15:50

    Solange Dir die Farbe und Papier nicht ausgeht ist der Titel eher zweitrangig. Mit unverkennbarem Stil und in extrem kurzen Zeitspannen macht es mir immer wieder Freude Deine lebendigen Werke zu bestaunen.
    Auch wenn es häufig die gleichen Motive sind verstehtst Du es jedes Bild mit seinem eigenen Flair zu versehen.
    Mit diesem neuen Aquarell zeigt sich die hölländische Landschaft in angenehm warmen Farben. Auch die Mühle fast schwarz wirkt mir der nach oben zunehmenden Umbratönung nicht kalt. Die Bildgeometrie ist sehr ausgewogen. Letztendlich wirkt die unverkennbare Pinselführung sehr dynamisch und verleiht dem Kunstwerk seine Lebendigkeit.
    LG Otto :-)

  • Helmut - Winkel 13. Januar 2008, 15:31

    Wieder ein sehr romantisches
    Motiv, welches Dir sehr gut
    gelungen ist, Werner.
    LG Helmut
  • Erhard Suender 13. Januar 2008, 15:18

    Ganz tolle Arbeit, Werner.

    lg erhard