Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Dierdorf

Kommentare 8

  • Ingrid Stein 1. November 2005, 12:10

    Das also ist die sagenhafte Bärenbiene. Sowas Graziles aber auch. Kaum vorstellbar, dass sie zu den berüchtigten Raubkillerbienen gehört. Also Vorsicht, KiMono.;-)
    Sehr schön - das weiche Weiß drum herum.
  • Kerl Marx 30. September 2005, 18:07

    Hier schreien alle wow und toll und in der Natur schlagen sie sie brutal tot, weil sie sich bedroht fühlen.
    Vor allem Frauen bekommen relmäßig Schreikrämpfe wenn sie eine Biene oder Wespe auch nur hören.
  • that´s not my name 29. September 2005, 22:39

    wow, die Pose, genial, erinnert mich so ein wenig an Willi aus der Biene Maja :)
  • Renate K. 29. September 2005, 21:57

    !!! :-))
    LG Renate
  • Ischtar Kara 29. September 2005, 20:23

    @Sascha: Aha, so machst du das also. Sehr bestechend......;o)
  • Sascha Schmitt 29. September 2005, 20:01

    drapiert ? also wenn du meinst ob ich ihr einen fingerhut voll akazienhonig versprochen habe daß sie dort so posiert: ja ;-)
  • Ischtar Kara 29. September 2005, 19:55

    lol....hast du die extra so drapiert? ;o)
  • Alexandra G. 29. September 2005, 19:48

    witzig - die sieht wirklich so aus, als wäre sie total erschöpft ;-)