Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergit Brandau


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 24

  • Jürgen Rudigier 4. März 2016, 19:36

    Ich habe keine Ahnung wie du es fotografiert hast.
    Ich kann nur sagen:
    Großartig, so viele Fotos in deinem Album.

    LG Jürgen
  • ALLWO 31. März 2014, 9:57

    WAU .. das ist ja ein stimmungsvoller Volltreffer ..
    den Du hier mit Deinem herrlichen Foto vorstellst ..
    schreibt Dir mit besten Grüßen der Wolfgang ..
    der ja auch ein Anhänger vom dunklen Hintergrund ist
  • Mal Ente 22. Januar 2014, 7:22

    Wunderschön!
    Sehr fein!
    LG Gunnar
  • Edi Ogris 24. November 2013, 14:33

    Eine erstklassige Aufnahme,tolle Farben, sehr schönes Bild
    LG EDi
  • Rolf Mauch 6. November 2013, 11:41

    Ein Traum
    Gruss Rolf
  • Dr. Gerd W. Wähner 5. November 2013, 10:29

    Du hast wirklich Blick und Händchen für solche stimmungsvollen Motive.
    Gruß Gerd
  • Gerhard Busch 23. Oktober 2013, 14:18

    Da geht das Herz auf.
    Gruß Gerhard
  • Babarella 22. Oktober 2013, 14:41

    Ich finde, dass Bild ist wunderschön, und zwar genauso, wie Du es hier zeigst, nicht gedreht, nicht gerührt, nicht geschüttelt.
    Babarella
  • Peter Noll 21. Oktober 2013, 20:21

    Eines jener Bilder bei dem man im Hinterkopf an ein Bild von Bergit Brandau denkt.
    Neu hinzugekommen eine Neigung zur Schärfe gefällt mir insgesamt sehr gut.
    Gruß
    Peter
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Oktober 2013, 3:42

    Sehr gute Bildgestaltung mit wunderbaren Farben!
    Kalle
  • O.K.50 20. Oktober 2013, 20:59

    Ganz ganz feine Streiflichtaufnahme.
    Das ist hohe Schule.
    Farblich und gestalterisch sehr ansprechend.

    VG
  • Marcus Fehde 20. Oktober 2013, 18:31

    Hallo Bergit!

    Das ist ein wundervolles Foto, an dem ich wirklich überhaupt nichts auszusetzen habe - außer vielleicht, dass es nicht von mir ist. ;)

    Farben und Licht sind super, der dunkle HG passt wunderbar. Technisch ist auch alles absolut sauber umgesetzt.

    FAV

    Liebe Grüße
    Marcus
  • fotomikke 20. Oktober 2013, 13:08

    Da ist dir wirklich eine ganz feine Aufnahme gelungen. Klasse Farben und schöne Präsentation!
    1A!!!

    Gruß
    Michael
  • Bergit Brandau 20. Oktober 2013, 7:33

    @ va bene, @ EWI sLichtbild
    Hochformat – mir zu brav. „Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin.“ :-)
    Habe den Zweig nämlich abgebrochen. Aber – in die Vase gesteckt. Danke für die Betrachtung, ich freue mich immer darüber.
    Tschüss bis bald.

  • Agamemnonridler 20. Oktober 2013, 1:43

    sehr schön gemacht!
    LG Thomas
  • rawmart-hübnerphotography 19. Oktober 2013, 22:50

    Sehr feine Darstellung, absolut toll fotografiert…!
    Gruß
    Martin
  • Klaus Rohn 19. Oktober 2013, 21:37

    Ein wunderbares Bild das durch die schönen leuchtenden Farben wirkt. Ich mag es sehr!

    Wenn man/frau es drehen möchte, würde ich vorschlagen es so zu drehen, dass der Stängel diagonal im Bild liegt und die Lampions senkrecht nach unten zeigen. Aber wie gesagt, es wirkt auch so.

    Gruß Klaus
  • EWi sLichtbild 19. Oktober 2013, 21:14

    Die Wirkungen Haupt- und Aufhelllicht sind gut aufeinander abgestimmt. Möge Vera Recht haben, dass der Zweig nach oben wuchs. Ins Hochformat gedreht, gefällt mir die Aufnahme besser. Die Wuchsrichtung nach oben wirkt natürlicher.

    Die Leuchtkraft der Früchte und Blätter wird voll genutzt. Die Aufteilung der Bildfläche passt hervorragend. Das Bild sehe ich mir immer wieder gerne an. (Am liebsten im Hochformat :-)) )
    Gruß EWi
  • feinstaub-2 19. Oktober 2013, 19:05

    das sieht ganz toll aus, lichtstimmung super genutzt
    großartig
    grüßle
  • va bene 19. Oktober 2013, 18:41

    die Schräge der Lampions deutet an, dass der Zweig nach oben wuchs - stört nicht wirklich
    leuchten tun sie aber fein
  • ChristianNenno 19. Oktober 2013, 18:34

    Traumhaft .. +++
  • Mattel 19. Oktober 2013, 17:52

    Wunderschön anzusehen mit dem Lichteinfall.Die Schärfe und der dunkle passende Hintergrund sind Top.Grüße vom Mattel
  • Astrid A.M. 19. Oktober 2013, 17:42

    Wunderschön in licht und Farbe.
    Traumhaft anzusehen.
    LG Astrid
  • Beate Radziejewski 19. Oktober 2013, 17:14

    mir gehen gerade die Augen über....
    kunstvoll diese Lichtstimmung
    mein Favorit
    LG Beate