Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Windkraftanlagen ...,

warten im Kaiserhafen auf die Montage.

Kommentare 17

  • Rm Fotografie 7. Oktober 2013, 22:14

    allein die bunten farben machen dieses industriefoto schon sehenswert....sehr sehr schön

    liebe grüße sendet dir
    ruthmarie
  • Bernhard Kuhlmann 6. Oktober 2013, 19:21

    Es ist schon enorm, was für riesige Teile das sind !
    Sie dann auch noch in einer solchen Geschlossenheit zu sehen, ist natürlich was ganz besonderes !
    Gruß Bernd
  • Lichtmagie 6. Oktober 2013, 12:02

    Eine grafisch gute... Aufnahme...
    Gefällt mir sehr..
    Klar und gut...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jochen D 5. Oktober 2013, 21:52

    Das schaut gut aus. Beste Farben trotz trüben Wetters ;-)
    LG Jochen
  • Gerhard Haaken 5. Oktober 2013, 21:39

    Du hast die größte Pleite der Energiewende sehr schön im Bild festgehalten, Dein Foto gefällt mir sehr gut !
    Aber was nutzt eine Windkraftanlage im Meer, wenn dort kein Kabel hinführt ?? :-)) Eine Lachnummer, oder ??

    LG Gerhard
  • FMW51 5. Oktober 2013, 18:33

    Beeindruckende Technik, die da auf See gebracht wird.
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Andreas Pe 5. Oktober 2013, 16:34

    Es ist immer erstaunlich, welche Größe diese Anlagen aufweisen, wenn man sie mal am Boden sieht. Einmal auf dem Mast, schnurren sie zusammen.
    LG Andreas
  • Trübe-Linse 5. Oktober 2013, 14:44

    Fotografisch sehr sehenswert. Ansonsten eine überlegenswerte Anschaffung, wie z.B. Wolfgang Müller schon schreibt. Aber die Idee für Dresden ist auch nicht verkehrt. Vielleicht könnte man mal etwas im sächsischen Landtag durchlüften. Gruß Mirko
  • Alfred Schultz 5. Oktober 2013, 13:38

    So ein Ding könnte auch das
    Dresdner Stadtbild um eine weitere
    Attraktion aufwerten ;o(
    Gruß - A.
  • Wolfg. Müller 4. Oktober 2013, 22:14

    ... und dann hinaus in die Nordsee zur Montage. Leider muss dann monatelang auf das Kabel für die Energieübertragung an das Festland gewartet werden.
    Da hat man nun solch hervorragende Geräte und die sind dann zur Untätigkeit verurteilt. Energiemanagement, Politik, ... die machen es möglich.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Jüngling 4. Oktober 2013, 21:55

    Ein, für Viele heikles Thema.
    Aber ich sehe hier erst mal den fototechnischen Aspekt.
    Und da hast du eine richtig gute Aufnahme dieser technischen Anlagen erstellt.
    Gruß D. J.
  • Sigrun Pfeifer 4. Oktober 2013, 21:26

    Interesante und wunderschöne Aufnahme ! Bin begeistert ! Ein toller Anblick ! LG Sigrun
  • fred 1199 4. Oktober 2013, 21:25

    prima aufnahme von dieser anlage
    lg gerd
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2013, 21:24

    . . super ist die Darstellung. Man staunt immer wieder, wie viel Material dort verbaut wird, ein Gewinn für die Stahlwerke . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Sigrid E 4. Oktober 2013, 20:50

    Wie riesig die sind, sieht man erst wenn man davor steht, dein Bild zeigt auch einen guten Eindruck davon!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten