Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 7

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

Windkraft

Dieses Bild habe ich mit einer F505 und einer Weitwinkellinse aufgenommen.Es gewann einen Preis in einem Fotowettbewerb des Umweltbundesamtes und wurde als Titelblatt für einen Umweltkalender verwendet.

Kommentare 7

  • Andreas Hurni 24. April 2001, 14:14

    Ein kühnes Bild - gut ausgeführt - gefällt mir sehr
  • Gustav Krulis 5. April 2001, 2:09

    Der Gegensatz von Natur und Technik, Nähe und Ferne, wirklich großartig.
  • Hellmut Hubmann 5. April 2001, 0:36

    Windkrafträder zählen zu meinen ungelösten (fotografischen) Problemen. Ich habe natürlich viele Bilder zu diesem Thema gesehen. Deine Variante ist die originellste, die ich kenne. Eine gutes Bild mit einer tollen Idee.
  • zett42 5. April 2001, 0:05

    klasse foto, echt. Aber stand da nicht ganz deutlich: nicht mehr als 3 bilder pro tag hochladen??!
  • Eva Dreyer 4. April 2001, 23:52

    Noch bevor ich Deine Beschreibung las- ja nur den Thumbnail sah dachte ich das wäre ideal für irgendso ein Umwelt... in Deutschland .Es ist echt super !!!
    Ich mag eigentlich keine Fotos von irgendwelchen technischen Wundern an der Wand , aber das da kann ich mir ganz toll vorstellen, eingerahmt in meiner Computerecke !
    Superschön !
    -eva-
  • Heinz W. 4. April 2001, 23:47

    Klasse Foto, aber ein bisschen grösser könnt es schon sein "oder"

  • Christian Bergler Ing. 4. April 2001, 23:47

    Ein sehr schönes Bild, keine Frage!

    Wieviele Fotos hast Du von diesem Motiv gemacht um dieses eine zu bekommen?