Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Windkraft

Windkraft braucht die Lok 21 der WLE nicht, um zu fahren, aber auch kein Warsteiner...;-)

Kommentare 8

  • MichaelStengel 23. Juni 2008, 18:05

    wäre auch mal ne alternative mit bier zu fahren bei den spritpreisen sicherlich günstiger!!!


    lg michel
  • Sorin VOICU 22. Juni 2008, 17:44

    :-)))
    Fein erwischt!
    lg sorin
  • Hubert Hager 22. Juni 2008, 17:40

    Ich muß da auch mal hin,so nahe an der Brauerei,
    Du hast ja einen Kombi,grins
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Hubert
  • Erk Müller 22. Juni 2008, 10:22

    Die 21will sich vor dir verstecken.Du wirst langsam lästig.Aber andere auch.

    @Stefan,ich glaube nicht bei dieser Marke.Wäre es eine andere,könnte ich mir vorstellen,er wechselt den Arbeitgeber.

    Gruß Erk
  • dem Jonas 22. Juni 2008, 10:00

    @Stefan: Ist ja auch so...Schöner Nachschuss.

    Gruß Jonas
  • Sabine Dußling 22. Juni 2008, 0:17

    Sieht aus, als wolle sie vor den Mühlen wegfahren. Interessanter Bildverlauf.
    GLG Sabine
  • paramedichanau 21. Juni 2008, 23:25

    Würd die mit Warsteiner fahren, wärst du noch öfter dort und der Tank ständig leer...^^
    Man könnte meinen, die fährt mitten im Feld.
    Gute Fotostelle.
    Gruß
    Stefan
  • Heike Schmidt 21. Juni 2008, 23:18

    :-)
    Klasse !
    LG Heike und die Rasselbande