Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Wrusch


Basic Mitglied

Windkraft

Diese Windkrafträder stehen bei Artlenburg dicht am Elbe-Seitenkanal. Die Aufnahme entstand Ende April 2007.

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 1. Juni 2007, 19:37

    KSM on:

    Wir hatten das Thema Horizont schon einmal.... Du weisst noch ??
    Hier wieder ein wenig "hängendes" Bild....
    dann gehts auch mit der Kórrektur der Masten... obwohl ich denke.... Die Masten korrigieren ist ja auch nicht zwingen nötig......
    KSM off:

    LG
    Thomas
  • Anke Wrusch 24. Mai 2007, 13:07

    @ Torsten,
    danke für die Anmerkung.....extremer Weitwinkel? Nicht wirklich.....28mm lt. Objektiv....macht 37mm KB bei meiner Kamera.
    Schön, das Dir die "Schräglage" auch auffällt. Ist mir auch aufgefallen, aber die Masten gerade zu rücken ist nicht so einfach, da der hintere Linke nach rechts kippt, genauso wie der große Vordere. Der Rechte der Dreiergruppe kippt allerdings höchstens 1° nach links. Woran sollte man sich da orientieren? So isses nun mal mit der Perspektive.....nicht ganz einfach.....
    PS: Dein Klugscheissmodus gefällt mir...... :-)
    LG, Anke
  • Torsten Buchholz 24. Mai 2007, 12:18

    Gute Bildidee schön umgesetzt.
    Ich schätze Du hast mit einem extremen Weitwinkel gearbeitet?
    ( Klugscheismodus ein )
    Versuche mal in Photoshop die Masten gerade zu rücken. Die kippen ein wenig.
    ( Klugscheissmodus wieder aus )
    LG
    Torsten
  • Der Michel aus... 21. Mai 2007, 12:34

    Cool Mag ich meine Arbeit!
    Michael