Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.520 3

B. Matzen


Basic Mitglied, Süderlügum

Windkraft 1

Nochmal der umgestürtzte Kran zum Glück kam niemand zu Schaden konnte leider nicht näher ran kommen weil alles abgespert war.

Kommentare 3

  • Dirk Helmert 22. April 2013, 20:57

    Das war die Demag CC 2500 von Helling, die ist im Moorboden hinten eingesackt und hat sich dann in die Richtung abgelegt.
    Hier sind auch noch ein Paar Komentare zu dem Unfall

    Gruß Dirk
  • MS75 22. April 2013, 8:17

    Das sieht Übel aus , schön festgehalten !
    lg Markus
  • Wolf F. 21. April 2013, 23:29

    Der Schrotthaufen ist beachtlich, und der Hersteller freut sich - und die Versicherungen haben wieder zu tun.
    Schöne Dokumentation.
    Gruß
    Wolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400