Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

WindjanaGorge12

und so sieht der Fels an manchen Stellen aus, wenn man näher rangeht- hier so zirka aus drei Metern Abstand

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 10. August 2010, 11:34

    Danke für die Info, Mario; muss ich wohl wirklich übersehen haben...
    Gruß Wolfgang
  • Mario Fox 9. August 2010, 19:56

    @ Wolfgang: ungefähr 50 Meter nach der engen Eingangsschlucht kann man diese Strukturen sehen....
    gruß mario
  • Roland Brunn 9. August 2010, 18:53

    SUPER Motiv ... tolle Farben !
    VG Roland
  • Yvonne Steiger 8. August 2010, 14:18

    im Gehörgang der tiefen Mutter Erde
    wundervoll
    !!!
  • pe.paj 6. August 2010, 19:18


    faszination pur !

    lieb.gruß
    pe*
  • Wolfgang Kölln 6. August 2010, 16:49

    Wow! Was für ein schönes Detail, Mario! Entweder kann ich mich an diese Strukturen nicht mehr erinnern oder ich habe sie gar nicht erst gesehen! Ich denke, die zweite Möglichkeit trifft wohl eher zu, denn sonst hätte ich hier ganz sicher auch fotografiert... Bezüglich des Grüns oben rechts schließe ich mich Uwe an!
    Gruß Wolfgang
  • Travequeen 6. August 2010, 9:37

    In diesen wunderschönen Farben und Strukturen kann sich mein Blick stundenlang aufhalten...ein Taum von Bild, ich hoffe auf weitere...
    Herzlichen Gruß Marie
  • Uwe Skotschier 6. August 2010, 9:31

    Interessante Darstellung dieser Felsstruktur. Vielleicht hättest du einen etwas größeren Ausschnitt wählen sollen, damit das Loch links nicht so angeschnitten ist. Gut ist der Zweig oben rechts im Bild, dadurch hat man doch einen gewissen Größenvergleich!!!
    LG Uwe
  • Mario Fox 5. August 2010, 22:53

    @Enrike: verdammt alt, im Devon war es noch von Wasser bedeckt ein Korallenriff -vor 300 MIllionen Jahren...
    Gruß Mario
  • Enrikefit 5. August 2010, 21:46

    Feine Strukturen und Farben,
    anscheinend von der Zeit gezeichnet.
    Weißt du, wie alt diese Felsen sind?

    Lieben Gruß
    Enrike
  • NDOC 5. August 2010, 21:39

    Klasse. Hier haben offensichtlich Urgewalten der Natur vor langer Zeit gewütet.

    LG, Bernard.

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten