Windjammerparade...

...trotz des miesen Wetters ein tolles Ereignis ....hier ein Zusammenschnitt vom Treiben an Land und auf dem Wasser von meinem Dampfer gesehen. Dieses mal waren keine großen Windjammer dabei.

Kommentare 25

  • † Werner2106 11. Juli 2022, 14:54

    Eine Collage mit tollen Impressionen - Daumen hoch.
    Gruß Werner
  • Kirsten G. 28. Juni 2016, 12:46

    Du hast dich in den Regen gewagt. Sehr schöne Einzelbilder zeigst du hier vor allen Dingen mit den bunten Schirmen und den Dampf......auch wenn es Bindfäden geregnet hat.
    Lg
    Kirsten
  • Lichtspielereien 27. Juni 2016, 23:42

    Herrlich diese Stimmung in dieser feinen Collage eingefangen.
    LG
    verena
  • M.E.1 27. Juni 2016, 18:58

    ...Ich bin dieses Jahr zur Kieler Woche nicht mal in der Nähe von Kiel gewesen ;-)
    ins Getümmel hätte ich mich so wieso nicht getraut ;-)) aber den Seglern hätte ich schon mal hinterher geschaut...eine tolle Collage mit sehr schönen Impressionen
    LG Maren
  • Michael Pezmann 27. Juni 2016, 15:06

    beeindruckende Zusammenstellung der schönen Schiffe
    LG Michael
  • Harry H. Zimmermann 27. Juni 2016, 9:00

    Klasse, meine Fotos sind leider nichts geworden. Wollte ja eigentlich mit dem von Jens gebuchten Schiff fahren. Das ist dann leider mit Maschinenschaden in der Heikendorfer Bucht liegengeblieben. SAR hat uns dann wieder an Land gebracht, aber von Laboe aus knipsen war bei dem schlechten Wetter kaum möglich, außerdem hatte ich für die Entfernung das falsche Objektiv mit. Ein richtiger Schei.....Tag :-(
    Gruß Harry
  • Sigrid Warnke 26. Juni 2016, 21:06

    Die Collage zeigt, dass du trotz des miesen Wetters tolle Bilder gemacht hast, von denen
    ich die meisten auch einzeln sehr zeigenswert finde.
    LG Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 26. Juni 2016, 20:58

    TOP COLLAGE!!!
  • † rüdigerG 26. Juni 2016, 17:04

    Wegen der fehlenden großen Windjammer war ich diesmal nicht dabei... lach :-))))
    "Rasmus" war verstimmt. Das Wetter war wie gewohnt an diesem speziellen Tag...
    Den Aufnahmen fehlt die Sonne... aber du hast was draus gemacht ...in der Collage komme sie trotzdem gut an.
    VG
    rüdiger
  • Rubie 26. Juni 2016, 15:33

    Eine Tolle Collage hast du zusammengestellt.Man merkt nicht viel vom schlechten Qetter.LGRubie
  • EriG 26. Juni 2016, 13:00

    Zum fotografieren gibt's ja angeblich kein schlechtes Wetter *hüst* ;))
    Viele schiffe erkenne ich, alles da was rang und namen ... außer die GORCH FOCK II, die ist ja in der werft .. schaut toll aus ;)
    lg, Erik
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Juni 2016, 12:33

    Sehr schöne Zusammenstellung!! Das es die " Kieler Woche " ist sieht man an den Regenschirmen.....obwohl es in diesem Jahr ja eigentlich ganz schön war.
    LG Gundula
  • Woesty 26. Juni 2016, 11:53

    Ein schöne Collage die du erstellt hast.
    Schade wegen dem Wetter.
    VG
    Woesty
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 26. Juni 2016, 11:35

    Eine gute Zusammenstellung , wie man sieht wieder das typische Kieler-Woche-Wetter :-).

    Gruss J.R
  • Hibbie 26. Juni 2016, 10:43

    Du hast dem Schietwetter doch noch einige interessante Bilder abgetrotzt und diese zu einer farbenfrohen Collage zusammengefügt. :)