Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kaminski


Basic Mitglied, aus dem Süden von Hamburg

Windjammer

Die Sedov bei der Auslaufparade am Hamburger Hafengeburtstag.
Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt.
Bei der Parade regnete es.

Unterwegs mit Gundel Heller

Pentax K10d / DA 50-200
1/90 Sek
Blende 8

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Gubick 26. Dezember 2012, 18:33

    Falls jemand Interesse hat: Ich habe im August 1999 einen 6 Tage Schnupperkurs von Rostock nach Kiel mit diesem "Schönem Grosssegler" mitgemacht! Die Aufnahmen dazu könnnt Ihr Euch unter dem folgendem Link anschauen: http://ddr-hochseefischerei.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6635097/ Ein freundliches "Ahoi" und guten Rutsch in das Neue Jahr 2013 wünscht
    K-H Gubick
  • Gabriele Benzler 28. Mai 2007, 13:40

    Ein tolles Segelschiff und ganz schön groß. Bei Regen sieht es eben so aus. Mir gefällt es.
    LG Gabi
  • Andreas Zedler 21. Mai 2007, 0:04

    Du sagst es Ute, leider verschlimmbessert :(
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2007, 19:15



    bitteschön, ich glaube ich habe es leicht überschärft :)
    LG Ute
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2007, 19:10

    danke dir, ich mache mich ans Werk :)
  • Heiko Kaminski 15. Mai 2007, 17:37

    Hallo Ute,
    Klar darfst Du es Versuchen :-)))
    Freue mich auf Deine Version des Bildes.
    Habe das Bild erst mal so hochgladen wie es beim leichten Regen tasächlich aussah.
    Habe noch einige Varianten in der Schublade ( Sepia, SW )
    Viel Spaß beim bearbeiten.

    LG Heiko

  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2007, 14:43

    wunderbares Schiff, gut ins Bild gerückt, ich gehe aber davon aus, das du etwas mehr aus dem Bild holen kannst :) Darf ich es mal versuchen? Du kannst hier unter dem Bild antworten. Ich schreibe dir dann den Weg auf, vorausgesetzt, ich schaffe es auch, das Bild zu verschlimmbessern :) LG Ute