Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.619 20

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Windjammer

Die ukrainische Khersones, ein 3-Mast Segler, wurde 1989 gebaut. Das faszinierende Schiff ist 109 m lang, 14 m breit bei einer max. Höhe von 51,50 m.
Die 2770 qm Segelfläche machen das Schiff zu einer der größten und schnellsten Windjammer der Welt.
Ich hatte das große Glück, an Bord des Großseglers die sylter Küste entlang zu segeln.

Das Schiff verfügt über mehrere Kabinenplätze für Seereisen. Das Reiseprogramm kann unter:
Inmaris Perestroika Sailing GmbH,
http://www.inmaris.de erfragt werden.


Kommentare 20

  • Margret u. Stephan 29. August 2011, 20:07

    Sehr, sehr beeindruckend!!!
    Das muss ein tolles Gefühl sein da mit zu segeln.
    So ein Glück für dich, liebe Hanne.
    Interessant zu lesen, dass du früher auch schon gesegelt bist, sicher eine sehr erlebnisreiche und abenteuerliche Sportart.
    LG Margret
  • llannee 27. August 2011, 15:34

    WUNDERBAR! LG Elke
  • Hanne L. 2. Oktober 2005, 22:34

    Ich danke euch herzlich für das große Interesse und ich freue mich, das euch die Fotos gefallen!
    Der Törn auf diesem Großsegler war ein besonderes Erlebnis. Da ich früher auch wettkampfmäßig gesegelt habe, wars ein tolles Gefühl für mich!
  • Robert Schmetz 2. Oktober 2005, 8:11

    Gewaltig wirken die Segel vor den Blauen mit Wolken verzierten Himmel
    Gruß Robert
  • Trautel R. 28. September 2005, 20:43

    eine beeindruckende aufnahme dieser vollen segel und dazu die fantastischen wolken.

    lg trautel
  • Aurora G. 28. September 2005, 19:54

    Klasse Aufnahme. lg., a.
  • Andreas Gr. 27. September 2005, 10:51

    Eine eindrucksvolle Takelage! Und auch super festgehalten, mit den Wolkenhimmel.
    LG,
    Andreas
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. September 2005, 19:05

    das Foto ist einfach fantastisch Hanne, mit der Perspektive und dem einmaligen Wölkchenhimmel als Hintergrund !!
    ich spür den Wind......
    das muß toll gewesen sein.....
    lg dorothea
  • Piroska Baetz 26. September 2005, 11:12

    ja, ein tolle aufnahme und motivteil herausgenommen, gefällt mir
    lg. piri
  • Horst-W. 26. September 2005, 9:03

    Klasse Aufnahme, so unter vollen Segeln, und dann noch die schönen Wolken!
    LG Horst
  • Karin Hartwig 25. September 2005, 23:25

    Da kommt Fernweh auf. Nach Wind und Wellen...Die Schäfchenwolken bilden einen feinen Abschluss. Um deinen Segeltörn beneide ich dich!!!
    LG Karin
  • Zdenek Baranek 25. September 2005, 20:41

    Ein Traum.Klasse aufgenommen.LG Zdenek
  • Sandra Sb 25. September 2005, 19:03

    Wow... ein guter Ausschnitt. Man spürt schon fast den Wind in den Segeln ;-)
    gruss
    sandra
  • Lisa W. 25. September 2005, 18:59

    ein gewagter schnitt...kommt wunderbar,sehr stimmungsvoll,klasse.
    lg lisa
  • Angela J. 25. September 2005, 16:27

    Klasse ausschnitt und perspektive. Licht und Schärfe stimmen auch!
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten