Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariblu


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Andreas (Andi) Wagner 6. März 2013, 8:22

    Also als klasse empfinde ich Dein Foto leider nicht.
    Daraus hätte man mehr machen können.
    Der Schärfeverlauf ist grundsätzlich ok. Nur sehe ich hier von dem eigentlichen Hauptmotiv zu wenig. Du hast nach oben hin noch so viel platz gehabt, da wurde dann der graue Himmel mit auf das Foto genommen.
    Du hättest zu erst mal die Perspektive für Dein Foto ändern sollen. Ein Stück höher und das Schiff wäre als Beispiel komplett drauf und Du hättest weniger grauen Himmel auf dem Pic.
    Dann sehe ich vor dem Dreimaster noch ein weisses Segel, was mich persönlich stört. Das hätte ich noch vorbei segeln lassen.
    Dann steht der Dreimaster ein wenig schief im Wasser.
    Und was mich am meisten stört, ist Dein Wasserzeichen / Logo, welches sich durch alle Deine Fotos zieht. Das kann man auch diskreter in eine Bildecke setzen.

    LG Andi

  • smokeybaer 6. März 2013, 8:13

    Sehr ineressante Perspektive
    Gruss Smokeybaer
  • Ariblu 6. März 2013, 0:39

    Danke!
    Das schrie nach nem Bild ;-)
    Dennoch hatte ich grad Entscheidungsschwierigkeiten, hab da doch einige ganz hübsche Bildchen geschossen
  • ORKIEL 6. März 2013, 0:32

    Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz