Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wasanico


Free Mitglied, am Traunsee

windige Zeiten

Das himmlische Kind?
Von wegen!....genau das Gegenteil meine ich ;-)

Ich hätte auch noch so gerne den "fliegenden Barroso" am Foto oben gehabt, aber er war nicht zum einfangen...wie vom Winde verweht ;-)

und in EIGENER SACHE - ich werde mich aus der fc zurück ziehen...schön langsam..so wie es sich für einen Österreicher gehört ;-)
(Statement dazu folgt noch)

Kommentare 22

  • Bernhard Kuhlmann 5. Juli 2012, 11:06

    Ich vermisse deine netten Anmerkungen !
    Deine Bilder waren immer vom feinsten.
    Gruß bernd
  • JamSen 1. Juni 2012, 20:10

    do geht da Blasius....

    echt tolle Dynamik drin im Bild
    Gruß Werner
  • Jordiss 24. Mai 2012, 22:13

    Eine prima Idee klasse umgesetzt. Die punktuelle Schärfe passt sehr gut. Die Unschärfe verleiht der windigen Szene eine Dynamik.
    LG Jordiss
  • Gisela57 23. Mai 2012, 10:24

    Die Schärfe bzw. Unschärfe macht aus deinem Bild etwas Unwirkliches, Märchenhaftes . . . Zusammen mit dem Titel steht es sicher symbolisch für deine persönliche Situation und Entscheidung. Ich möchte mich an dieser Stelle für deine netten Besuche und den Austausch ganz herzlich bedanken und werde ganz sicher dich und deine Bilder vermissen.
    LG Gisela
  • ritayy 23. Mai 2012, 1:14

    Oh, das ist aber wirklich keine gute Nachricht, was ich da lese... na ja, Dein Entschluss hat bestimmt einen triftigen Grund aber Deine nette Art wird mir schon sehr fehlen... ich gebe zu, es gibt zwar auch noch ein Leben außerhalb von fc...:-) aber ohne manche Fotofreunde wird in diesem Forum trist...:-( da kann ich nur sagen - schade, schade, schade...:-( VG und lass es Dir Walter gutgehen, egal wo und wobei... Rita
  • UK-Photo 22. Mai 2012, 15:09

    saugut gemacht !! lg uli
  • cattymccat 22. Mai 2012, 6:10

    Das mit deinem Rückzug ist schade.
    Das Bild find ich wieder klasse, der Titel passt!
    VG cattymccat
  • Gergovacz Eva 21. Mai 2012, 18:41

    Hallo Walter! Ist es Dein fester Entschluß ? Bin traurig darüber, Du wirst mir fehlen! (Abgesehen davon - wieder ein Österreicher weniger ;-)
    Traurige Grüße nach Gmunden !
    Eva
  • Wonderlady 19. Mai 2012, 22:13

    ohhh...warum den das..??
    ich bin erst so kurz dabei und
    du hast mir immer geschrieben..
    Ich hab mich immer so gefreut über
    deine Anmerkungen...
    ... und ich hab deine Bilder so.. gern angeschaut.
    heul..heul..heul..traurig
  • Jochen aus Bremen 19. Mai 2012, 21:26

    Sehr schade, der Kontakt zu Dir mir echt lieb geworden.
    LG Jochen
  • monro 19. Mai 2012, 9:52

    Dann hat Dein Foto ja symbolischen Charakter - es folgt jetzt wohl immer ein Teil weniger.
    Schade, dass Du Dich rar machst!!
    Dein Foto hat viel Aussagekraft - Aussage + Kraft...
    LG Moni
  • Bernhard Kuhlmann 19. Mai 2012, 9:33

    Ich werde deine netten Anmerkungen vermissen !
    Ebenso deine wirklich tollen Fotoarbeiten, so wie die hier.
    Schade Walter.
    Gruß bernd
  • JoWa 18. Mai 2012, 22:49

    walter, das geht nicht - du kannst uns nicht so einfach verlassen - deine witzigen aber dennoch sachlichen kommentare werden mir fehlen - ausserdem hast du mich fast soweit das ich meinen baugrund am ossiachersee wieder verkaufe und doch nach gmunden zieh, und jetzt das !!!!
    lg josef
  • Uschi D. 18. Mai 2012, 22:09

    tischlein deck dich...damit dies nicht nur ein märchen ist... sondern realität wird schenk ich dir jetzt meinen kuchen... :-)))

    am wochenende... meld ich mich...
    schöne zeit u. glg uschi
    (bin nur mal kurz hier... )
  • Dei-Dei 18. Mai 2012, 21:26

    Beeindruckende Darstellung,
    schönes Bild mit trauriger Nachricht :-(

    LG jürgen
  • Harald Lenzeder 18. Mai 2012, 20:36

    Nein das geht nicht - bitte festhalten und hierbleiben!
    vg
    Harald
  • Sondri 18. Mai 2012, 20:34

    Das hat was :)
    Schade dass du dich zurückziehst, werd deine Kommentare vermissen :(
    LG, Sandra
  • Susi Karl 18. Mai 2012, 19:40

    Klasse!!!
    ....aber zum Abendessen möchte ich da jetzt nicht sitzen!
    LG Susi
  • Dom Quichotte 18. Mai 2012, 19:38

    es wirkt surrealistisch und das find ich gut und macht das Foto spannend!!

    LG Dieter
  • ghostsnipe 18. Mai 2012, 19:20

    Ganz klasse präsentiert!!
    1A

    LG Daniel
  • kira2501 18. Mai 2012, 19:08

    wunderbar dargestellt
    LG Ute
  • Peter Hipmair 18. Mai 2012, 19:07

    Auch verwackelt kann schön sein, gefällt mir!

    LG Peter

    Schade, dass du dich hier zurück ziehst. Wirst schon wissen warum... Wir werden dich vermissen!