Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Windig

Olympus E10

Kommentare 10

  • Andreas Kempf 13. Mai 2001, 19:53

    Ich kann mich Piotr und Stefan Nagelmann nur anschliessen.
    Total langeweileig. Haessliches Modell, nichtssagender Hintergrund,
    langeweilig herabhaengend Haare, matschige und graue Farben,
    schlechter Kontrast, zu geringe Schaerfe, zu lasziver Blick, ein Vorhang
    haengt schief, zu rote Lippen und ein zu kurzes Top.
    Du haettest wenigstens einen Hautfarbenen BH verwenden koennen, der
    nicht ueberall durchleutet.
    ;-)
    Also Jungs, wenn Euch dieses Bild nichts sagt, dann ist es schade fuer EUCH!
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2001, 9:59

    wirkt auf mich sehr gestelzt und unnatürlich...nunja, ich mag halt diese Art der Aufnahmen im "Studio" nicht...

    Gruß, Stefan
  • Stefan Hackebeil 6. Mai 2001, 22:41

    Reinhard, es ist 'ne Hose (mal Gamma auf 2.00 gedreht). ;)

    --
    axt
  • Lucky Horn 6. Mai 2001, 20:12

    Vier! Die Nägel...
    man sollte gleich genau hinschauen ;-}
    Die Augen sind glaube ich auch grün. Allerdings sieht man's hier leider nicht.
  • Willi Schläfer 6. Mai 2001, 20:12

    hallo reinhard
    1 und 1/2 Jahr. macht halt spaß
    gruss willi

    hallo christian
    mit sicherheit ja
    gruss willi
  • Lucky Horn 6. Mai 2001, 20:11

    Schönes Portrait. Die beiden "Grüns" passen perfekt zusammen. Jetzt seh ich grade: Es sind ja sogar drei "Grüns"!
    Super arrangiert.
  • Reinhard Horak 6. Mai 2001, 20:06

    Jetzt die Anmerkumg, ein gelungenes Bild, mich stören aber 2 Punkte, Rock oder Hose ohne Zeichnung und der helle Fleck links an der Lippe (Reflex?)
    Gruß
    Reinhard
  • Reinhard Horak 6. Mai 2001, 20:04

    Ich bezweifle daß Du erst seit einem Jahr fotografierst, oder bist Du ein Naturtalent in Portrait- und Foodfotografie?
    Gruß
    Reinhard
  • Christian Bergler Ing. 6. Mai 2001, 20:00

    Ich will Dein Können wirklich nicht schmälern, aber das Model hat schon auch seinen Anteil an diesen tollen Fotos ;-)))
  • Jens Pillat 6. Mai 2001, 19:54

    Willi, deine Bilder sind immer wieder phantastisch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz