Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Windig war`s heute Abend..

Windig war`s heute Abend..

1.110 30

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Windig war`s heute Abend..

..aber herrlichstes Sommerwetter.
Auf dem Weg zum Leuchtturm von Sassnitz.

Kommentare 30

  • David Bu. 4. September 2005, 0:27

    Das muss ja ein grosser Brecher gewesen sein, dass die Gischt so hoch spritzt. Genial wirkt der Fotograf auf der Mauer, die Grössenverhältnisse werden so klar gezeigt.

    LG David
  • Karl Herrling 23. August 2005, 20:34

    klasse,genau im richtigen Moment,sehr Stimmungsvoll !

    Gruß Karl
  • Elrie 23. August 2005, 13:37

    Prima Bild, wunderbar dynamisch deine Wasserwolke! LG Elke
  • Trautel R. 23. August 2005, 12:01

    rundherum perfekt und dazu noch mit einem mutigen fotografen.
    lg trautel
  • Sandra on the Rocks 23. August 2005, 11:16

    Schöne Momentaufnahme. Hat der Fotograf überlebt???
    LG Sandra
    PS: Schön scharf ;-)
  • Hartmut Lerch HL 23. August 2005, 10:27

    vom allerfeinsten !

    lg
    hartmut
  • Kerstin Enderlein 23. August 2005, 9:32

    das foto ist erste Sahne ..auch wenn ich mich nicht entscheiden kann ob mit oder ohne Fotograph .. für die Größeneinschätzung jedoch ein guter Vergleich.
    Lg, Kerstin
  • Yvonne Golnick 23. August 2005, 8:27

    Boah, ist da eine Dynamik drin.
    Die Stimmung hast du ganz toll festgehalten.
    Gruß Yvonne
  • Jörg Ossenbühl 23. August 2005, 4:44

    nasse Angelegenheit, oder?

    vg jörg
  • Manfred Bartels 22. August 2005, 23:56

    Eine Traumwelle.
    Und genau im richtigen Moment ausgelöst.
    Wirklich gut gemacht.
    Das kommt erstmal zu meinen Favoriten.
    Gruß Manfred
  • Bert Stamm 22. August 2005, 23:21

    Sehr schön die Welle erwischt. Der Fotograf dort kann eh nichts mehr knipsen....bei der Gischt hat er nur noch Flecken auf der Linse.....hab ich selbst letztens in Helgoland erfahren müssen.

    Klasse Foto. Nur der Fotograf stört...*smile*

    lg Bert
  • Günter K. 22. August 2005, 23:13

    wie aus einem fremdenverkehrspropekt, gut aufbereitet.
    lg günter
  • Luggi Knobel 22. August 2005, 23:02

    Hallo Conny
    Klasse Bild .. "die perfekte Welle "
    mfg Luggi
  • Nordsternchen 77 22. August 2005, 22:45

    hast "meinen" heimat-leuchtturm wunderbar eingefangen... ein wahnsinnig tolles bild, die welle is der hammer...
    vor ner guten woche konnt ich den noch von meinem alten zimmer aus sehen... und nu is schon wieder vorbei... :o(
    lg antje
  • Claudia Kruse 22. August 2005, 22:36

    Als ich dort war, war ganz ruhiges Wasser. Bist Du denn am Wochenende mit dem Segler ums Kap gekommen?
    Eine schöne Brandung. Die Perspektive gefällt mir und das Licht, das auf die Gischt fällt.
    Gruß Claudia