Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Windig war es . . .

. . . im Schwarzwald!
Da hielt selbst die schönste Frisur nicht! :-(
Kann man überhaupt erkennen, wer das ist???

Kommentare 55

  • Ulla Holbein und Bolle 12. Dezember 2013, 10:37

    Deinem Flöckchen scheint der Wind auch wenig auszumachen!...:)
    Eine goldige Aufnahme, wie sie so "modelmässig" auf den Baumstämmen posiert!

    Euch einen schönen Tag und LG...Ulla und Bolle
  • Dietmar Deifuß 7. November 2013, 19:05

    Der Wind macht das Bild besonders.
    Klasse.
    LG Dietmar
  • Momente HH 27. Juli 2013, 15:39

    eine geniale Aufnahme
    Flöckchen im Wind !!!!!!!!!!!!!!!
    lg gine
  • Fotogen-ial 16. Mai 2013, 12:50

    Haha, wie knuffig ;o))
    Eine tolle Aufnahme!
  • Inge Köhn 11. Mai 2013, 21:18

    Da wird aber Jemand vom Wind zerzauselt - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • monika hagenah 9. Mai 2013, 17:51

    Klar, den Windhund erkenne ich sofort und die windschnittige Frisur steht ihm gut. Schöne Aufnahme, so vom Winde verweht ;)
    LG Monika
  • Pixelknypser 4. Mai 2013, 17:03

    gefällt mir in dieser Version bei weitem besser.VG Ingo
  • Inge Stüwe 2. Mai 2013, 6:59

    Einfach eine herrliche Aufnahme,
    Flöckchen ist immer ein ganz "Schicker", bei Wind und Wetter!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Mike JB 28. April 2013, 21:56

    ein herrliches Windbild ... macht Laune es anzusehen
    LG Mike
  • Ursula Fliether 28. April 2013, 11:25

    Herrlich, wie das Fell weht und Flöckchen gefällt es sichtlich auch. Die Szene hast du prima festgehalten. LG Ursula
  • Günter7 27. April 2013, 17:13

    Ich finds klasse mit dem Wind,
    haucht dem Foto Leben ein.
    VG Günter
  • EdelS 26. April 2013, 17:12

    Flöckchen sieht in jeder Situation wunderschön aus! Dein Portrait ist ein Traum! Liebe Grüße Edel
  • Sylvie Meier 25. April 2013, 9:31

    Klasse Foto, wie gemalt, toll.
    LG Sylvie
  • M.L.Eifel 23. April 2013, 13:02

    Flöckchen weiß sich immer zu präsentieren, ob mit oder ohne Wind...
    LG Martha
  • Reinhold Müller 21. April 2013, 21:13

    Ja, da spürt man förmlich den Wind. - Schön, wie sich Flöckchen auf dem Stamm in Positur gebracht hat.
    LG Reinhold
  • Starcad 21. April 2013, 20:53

    Na, das sieht doch toll aus, wie hier die Haare im Wind wehen. Auch Farben und Hintergrund sind klasse!!!!!!
    LG Marc.
  • Riff 21. April 2013, 10:29

    Eine tolle Szene, klasse festgehalten.
    Klasse gemacht !
    LG Riff
  • wfl 21. April 2013, 10:14

    Ein KLASSE Hundefoto in TOP Qualität.
    vg Wilfried
  • MAOKS 21. April 2013, 9:56

    Na und ob man das erkennen kann. Flöckchen scheint der Wind im Haar aber trotzem zu gefallen.
    LG Margret
  • Jochen D 21. April 2013, 9:24

    Ob man erkennen kann, wer das ist. Ja, das ist schwierig, aber ich glaube du hast schon einmal eine Aufnahme von diesem Hund eingestellt ;-)
    Schaut wirklich lustig aus aber man sieht auch was für ein schönes Fell das Flöckchen hat.
    LG Jochen
  • Andreas E.S. 20. April 2013, 23:19

    Das hat doch sicher kaum einer geschafft, hinter dieser Windstoßfrisur (den Ausdruck gab es einmal) dein Flöckchen zu erkennen. Er macht sich gut und hält sich tapfer.
    Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von nebenan.
    Andreas
  • Isiikati 20. April 2013, 20:53

    .. vom Winde verweht.. Buchtitel - Bild. KLASSE
    Lg.Isiikati
  • Hartmut Wohlfarth 20. April 2013, 19:41

    Liebe Elke pass auf das dein Flöckchen nicht vom Winde verweht wird...
    eine sehr schöne Szene und die Dynamik des Fells hast du wunderschön aufgenommen...
    Liebe GRüße Hartmut
  • La Tanta 20. April 2013, 19:40

    Schaut aus wie ein Star aus einem Bergfilm!

    LG Andrea
  • Trautel R. 20. April 2013, 19:24

    man merkt, dass es sehr windig war, den burschen erkennt man, selbst wenn er sich das fell färben würde. :-)
    ich wünsche euch beiden harmonische wochenendstunden; heute weht bei uns auch ein starker wind, was hatten wir dagegen in göttingen mit dem wetter für ein glück.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz