Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michal Derewecki


Free Mitglied, Koszalin

windig

eos 30, provia 100,

Kommentare 7

  • Christoph Giebeler 18. Juli 2004, 0:56

    ui, das ist toll!
    der horizont sieht phantastisch aus, die wolken erscheinen zum greifen nah und es wird klar, man kann die atmosphäre auch mit geschlossenen augen spüren!
    (an der stelle der person natürlich)


    gruß
    christoph
  • J.E. Zimosch 13. Juli 2004, 23:19

    Also zumindest hätte ich mehrere Variante probiert.
    Eine davon - den Schatten doch mitzunehmen.
    Aber dann wäre es schon eine Suche nach Perfektion.
    Gruß
    J.E.
  • Hans- Rainer Kästner 13. Juli 2004, 12:15

    Wieder mal ein Beweis dafür, dass man auch bei weniger schönen Wetter gute Aufnahmen machen kann. Dein Bild lebt von den kräftigen Farben und einer guten Gestaltung. Die Bildidee ist natürlich toll.
    Gruß Hans- Rainer
  • Sabine Bröhl 13. Juli 2004, 11:21

    Einfach nur schön....

    Tschüß

    Bine
  • Sabine Lommatzsch 13. Juli 2004, 10:39

    Toller Himmel, tolles Meer, tolle Stimmung eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    Wie wäre es mit einer Variante, bei der die Schatten rechts nicht abgeschnitten sind? Ich glaube, das fände ich noch einen Tick besser. (Kann aber auch sein, dass die Schatten durch die Person auf den Pfählen doch etwas zu lang sind und dann das Foto auch nicht besser wirkt, oder?)
    LG, Sabine
  • S.M. H. 13. Juli 2004, 10:31

    super schön!!!
    der himmel ist ja genial

    lg
    sandra
  • Mario Gerken 13. Juli 2004, 10:29

    Ich sachs wies is: >geil

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.156
Veröffentlicht
Lizenz