Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 3

Markus Tiefenbach


Free Mitglied, Frechen

Windig

Bilder vom Shooting mit heute in
Köln

Kommentare 3

  • Klaus Knackstedt 30. Juli 2006, 16:36

    Nicht zu mittig. Bildschnitt ist konzentriert und zwingt den Betrachter immer wieder zu den Augen des Models zurück.
    Ganz einfach: Passt genau.
    Gruss
    Klaus
  • El Neo 9. Juni 2005, 9:54

    zu mittig...wenn sie schon vorbei schaut, hätte ich mir da mehr Platz gewünscht, .. Belichtung irgendwie fade, aber SW Tonung ist ne gute Idee. Wirkt.
    Grüße Neo
  • Der Michel 8. Juni 2005, 22:23

    das hier ist doch schon um einiges besser, als das erste, sieht prima aus ;-))))

    ciao Michel