Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Prettenthaler


Basic Mitglied, Graz

Windig

Das ist untertrieben! Der Wind war so arg, daß aussteigen und fotografieren schon sehr gefährlich war. Der Camper mußte in Windrichtung stehen, sonst wäre er umgefallen.
Unstad Lofoten 2006

Kommentare 4

  • Eli Schiess 29. Juli 2006, 10:44

    So ein Sturm bringt fotografisch viel, aber gefährlich tönts!
    LG EM
  • Siegfried K. 27. Juli 2006, 19:10

    Eigentlich typisches Norwegenwetter..... meist wird immer nur bei Sonnenschein fotografiert, darum gefällt mir dieses Foto ganz besonders!

    lg
    sigi
  • Dagmar Illing 26. Juli 2006, 23:09

    Prima Bild. Vor allem die Steine im Vordergrund. Schöne Perspektive. Da muß ich auch mal hin! LG, Dagmar
  • Erika Basel 26. Juli 2006, 22:57

    da blässt aber ein sehr sehr starker wind und treib die wellen zurück, sieht sehr gefährlich aus. waw auch das sind die lofoten bisher sah ich nur sonnige bilder, aber auch solche tage gehen vorbei. lg erika