1.070 7

Emilie Rose


kostenloses Benutzerkonto

WINDhund...

Sturmtief Emmas Vorbote war natürlich toll zum fotografieren... ;) Vor allem bei nem WINDhund... *lach*

Passend dazu:

Das mit der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...

Kommentare 7

  • diggersdiva 21. April 2008, 17:53

    hihi ich kenn die fotos ja schon ,und muss sagen wie immer klasse foto!!!!!weiter so!!
    lg annett
  • Juliane Meyer 27. März 2008, 12:24

    Klasse Farben Wind und Hund einfach nur schön!
    LG
    Juliane
  • Serafina Pekkala 11. März 2008, 15:26

    Wundervolle Farbe, die Augen kommen super schön zur Geltung...gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
  • Yeti-Ridder 5. März 2008, 14:42

    Gerade den Bildausschnitt und die Positionierung finde ich gelungen. Dadurch wirkt die Hundedame sehr aristokratisch.
    LG Gregor
  • Steffi1981 5. März 2008, 14:20

    schöne aufnahme, toller bildschnitt, klasse farben...
    gruss
  • Kerstin Lührs 5. März 2008, 14:18

    Grins...ich hätte den Beschnitt auch wenn die fc Meckert mittig gemacht!
    Oder sofort ein Hochkant Bild drauß gemacht.
    Bei dem Gesicht und dem Wind in den Haaren, hätte es die Persönlichkeit unterstrichen.
    Schade wegen dem Halsband.
    LG KErstin
  • S2 Webwoelfin 5. März 2008, 14:06

    Ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Hund! Guter Bildaufbau, sehr schön scharf, wirklich toll! - und das Gedicht: eins meiner liebsten! ;O) Daumen hoch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz