636 6

Hubert Auer Fotowork


Premium (Pro), hallein

windhose

wien-naschmarkt-sonntag-nikon f4-80mm-2,8

Kommentare 6

  • Lydia S. 25. September 2006, 12:43

    Klar ist alles unterschiedlich - lass eine Horde Fotografen auf das gleiche Motiv los und du kannst ein Bilderbuch an Fotos machen, ohne dass das eine dem anderen gleicht - ist doch gut, oder? Jeder hat seine eigene Sichtweise... :-)

    lg.
    lydia
  • Gerontolon Müllhaupt 12. September 2006, 14:29

    Atmosphärisch ein wieder mal überzeugendes Bild!

    Gruß
    Gereon
  • A.. R.. 11. September 2006, 22:53

    schön.
  • Uwe Chemnitz 11. September 2006, 20:33

    schaut aus wie im Zentrum der Sprayer Szene..nicht wie Naschmarkt.......über den Titel streite ich mal.....
    ..alles zusammengepackt.......alles hochgeklappt....INC war verantwortlich fürs Design :-)))
    Uwe
  • Germano Rossi 11. September 2006, 11:10

    gut!!
  • Lydia S. 11. September 2006, 10:03

    Wirkt sehr düster und fast schon trostlos...

    lg.
    lydia