Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bavare51


Free Mitglied, Neubrandenburg

Windflüchterhaus I

im Vorbeigehen mal schnell 3 Freihandfotos und zu Hause dann als Panorama zusammengesetzt.... der lockere Sand war nicht gut für mein Stativ...

Kommentare 5

  • Petra.R. 30. April 2014, 10:20

    Ein Klassiker in Ahrenshoop mal etwas anders fotografiert. Sehr gelungen auch Dank des schönen Himmels.
    VG Petra
  • bavare51 29. April 2014, 14:49

    @jürgen; stimmt der himmel war fast zu schön und der sonnenstand perfekt. meist hat man rechts dann ausgefressene lichter von der sonne...
  • Jürgen Evert 28. April 2014, 20:56

    Das Haus ist sicher ein Klassiker, aber nicht immer hat man auch so schönes Wetter für's Umfeld.
    Gruß Jürgen
  • bavare51 28. April 2014, 18:33

    @rudolf; also ich kann mir dort keine übernachtung leisten....:-))))))
  • Rudolf Himmelrath 28. April 2014, 15:02

    Vermutlich mit Steuerflüchterbewohnern... :-))
    Spitzen-Flecken in 1a Lage!
    Gruß
    Rudolf