Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bobanac Andreas


Basic Mitglied, Backnang

Windflüchterhaus...

Darß, September 2014.

Mehr Schärfe für das Bild im Web

Info unter:

http://www.bobanac.de

Kommentare 27

  • Ries van Olderen 11. Oktober 2014, 16:43

    Einfach grandios !
    Zum an die Wand hängen
    Lg Ries
  • DiBoll 5. Oktober 2014, 7:21

    Hallo Andreas!
    Ein ganz starkes Foto inclusive
    der Rahmung.
    Tolle Bildgestaltung.
    Interessanten Blickwinkel gewählt.

    __lg Dirk
  • Herr H a n s e n 28. September 2014, 20:00

    ++
  • Wiltrud Doerk 27. September 2014, 11:32

    Traumhaft schön ..,
    lg Wiltrud
  • franz13 24. September 2014, 22:28

    top
  • Marco131077 24. September 2014, 21:31

    Ein Bild, ein Gedicht. Besonders faszinieren mich hier der Einklang der Gräser zum Himmel. Ich denke mal das hier ein leichter Wind war, was eine gewisse Magie, einen Sog zwischen den beiden Komponenten gibt. Der Schnitt (mir gefallen hier insbesondere die aneinandergereihten Buhnen was für mich auch einen Schuß Dramatik rüberbringt) und die leicht entsättigten Farben kommen dieser Landschaftsaufnahme ebenso zu gute. Ich könnte jetzt noch mehr sagen aber ich belasse es jetzt mal dabei und sage großartig!

    VG Marco
  • wanderferdi 24. September 2014, 11:48

    besondere sicht auf ein unendlich oft fotografiertes motiv. die verdeckte sicht macht das bild aus. sehr gelungen.
    gruß, norbert
  • Alexander R 24. September 2014, 11:38

    sehr gut, Kompliment
  • DK-PictureBox 24. September 2014, 9:50

    Fantastisch!
    LG Dörte
  • Elfie W. 24. September 2014, 9:01

    feinste Schärfe und Bewegung - sehr faszinierend!!
    LG elfie
  • Eva Winter 24. September 2014, 8:44

    Der Klassiker in Ahrenshoop - du zeigst ihn hier aufs Feinste.
    LG Eva
  • Bobanac Andreas 23. September 2014, 21:53

    @Frank Keller,

    es ist keine Montage, ein Langzeitbelichtung die sich so ergeben hat. Der Wind am Boden war sehr schwach, deshalb auch die Schärfe...

    VG von Andreas
  • Frank Keller 23. September 2014, 21:46

    Ein ganz klares, offenes Ensemble - doch auch die Präsentation in diesem Rahmen setzt noch Akzente - eine insgesamt äußerst gelungene Arbeit - gestatte mir eine Frage und ich bitte dich sehr herzlich um eine kleine Schulung für mich: Der Himmel sieht aus, als sei er so lange belichtet, bis die Wolken diese "Verrissenheit" zeigen, im Vordergrund sind die Gräser aber scharf und unbewegt - ist dies also eine Montage aus zwei Bildteilen - oder gibt es da, wo du warst wirklich solche Wolkenstimmungen?

    LG von Frank
  • Dieter Weck 23. September 2014, 21:08

    Der Klassiker aus Ahrenshoop und Du präsentierst ihn traumhaft schön!!!
    LG, Dieter.
  • Biggi Oehler 23. September 2014, 20:54

    Einfach traumhaft schön präsentiert.
    LG.
    Biggi